Sophia bekommt einen Bruder!

Gast

Hallo, ich bin Carsten, 34 und Papa von Sophia (3). Meine Frau und ich bekommen jetzt unser erstes gemeinsames Kind. Sophia stammt aus einer früheren Beziehung. Bei meiner Frau hat sich ein kleiner Junge angekündigt und ich freue mich schon sehr auf ihn!
Allerdings fehlt uns noch etwas entscheidendes, nämlich der Name!
Villeicht könnt ihr uns ja helfen.

Unsere Kriterien sind eigentlich nicht schwer:
- bitte nichts englisch geschrieben oder gesprochenes
und
- er sollte nicht mit C, J oder S beginnen!

Danke schon mal im Vorraus!

Antworten

Gast

Michel 2 süß & frech zu gleich!
Philipp 4 vieeel zu hüufig
Levin 3 ich finde den Klang nicht so toll.
Moritz 4 frech, aber auch häufig
Nils 3 klingt für mich nur toll für ein Kind.
Lenny 4 schön, passt aber nicht zu Sophia, finde ich.

Liebe Grüße und alles Liebe sendet Mona mit Alex und Nick

Gast

Hallo ihr Lieben!
Danke euerer vielen tollen Vorschläge haben wir jetzt mal eine kleine Liste erstellt, die ihr bitte bewerten sollt:

Michel
Philipp
Levin
Moritz
Nils
& Lenny

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Schulnoten bewerten würdet!

Gast

Auch danke an dich Nora, Lasse und Moritz kommen ebenfalls auf die Liste!

Gast

Danke Maria!
Levin und Tim sind sehr schön!
Ich sammel jetzt alle Namen und notiere sie mir, später werde ich sie dann mit meiner Frau absprechen!
@ Karin habe jetzt eben noch Michel aus deiner Liste ntdeckt, auch ein sehr schöner Name!

Gast

Ich kenne eine 3-jährige Sophia deren 1-jähriger Bruder Lukas heißt :)

ansonsten

Sophia und Elias
Sophia und Noel
Sophia und Noah
Sophia und Luis

lg

Gast

Hallo Karin, hallo Anne,

danke für euere ersten Kommentare, ihr habt tolle Namen vorgeschlagen, allerdings heißt unser Kater Felix, deshalb würde das wohl eher nicht passen :)
Aber ich würde mich sehr freuen wenn du uns noch weitere Vorschläge machen würdest!
Lorenz hatmir schon sehr gut gefallen!

Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!
Meine Vorschläge sind:
Emil
Mats
Levin
oder
Phillip.

Ich finde diese NAmen würden super passen!
lg Anne

Gast

Guten Abend & herzlichen Glückwunsch erstmal! :)
Sophia ist ein sehr schöner Name,und dazu würden mir supergut folgende Namen gefallen:

Felix
Lorenz
Linus
Lukas
Paul
Valentin
Jonas
Michel
Emil
Frederik



Am schönsten zu Sophia finde ich persönlich Felix,passt perfekt zusammen. :)
Vielleicht gefällt euch ja einer der Namen.
Ich mache gerne noch weitere Vorschläge.
Liebe Grüße & alles Gute! :)
Karin mit Frank und Jana (9),Felix (5),Maja (2) und Baby :)

Gast

Ach ja, noch was ganz wichtiges, ET ist der 2.11.12 !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Tochter....

Guten Morgen! Ich bin Dorothea, Mami von fünf(!) Söhnen, zwei großen aus erster Beziehung und drei kleinen ...

Eda oder Ada

Hallo! Ich bin zwar nicht schwanger, aber mich interessieren Namen. Ich möchte jetzt wissen welchen Namen i...