Ein Mädchen!

Gast

Guten Abend

Mein Name ist Ariana(34). Zusammen mit meinem Mann(38) habe ich bereits 2 Kinder:
Joris Noah(9)
Len Joel(4)

Jetzt suchen wir einen Namen für unser 1. Mädchen. Wir haben eine Liste gemacht, aber der perfekte Namen haben wir noch nicht gefunden.

EN:
Kimmo
Nora
Enina
Zoe

ZN:
Julia
Alina
Sophia
Valentina
Liva

-der EN sollte nicht weitverbreitet sein(Lena, Sarah, Mia, Hanna, usw.)
-der ZN sollte bekannt sein
-der EN sollte nicht allzu lange sein

Wir würden uns über Bewertungen und weitere Vorschläge freuen.

Der ET ist in einem Monat! Also allzu viel Zeit bleibt nicht.

Herzlichen Dank!

Liebe Grüsse, Ariana mit Family

Antworten

Gast

Nora Sophia

Gast

EN:
Kimmo - 6 (hab ich noch nie gehört, und ich finde, das hört sich viel zu männlich an und als wäre es gar kein richtiger Name.)
Nora - 1 (find ich sehr schön)
Enina - 5
Zoe - 3

ZN:
Julia - 2
Alina - 3
Sophia - 2
Valentina - 2
Liva - 4

Kombinationen: Nora Alina, Nora Sophia

Lg

Gast

EN:
Kimmo - 3- hört sich für mich nicht wie ein richtiger Name an also eher nicht mein Fall!
Nora - 1+ ! Finde ich seeeehr schön.
Enina - 3 hört sich irgendwie seltsam an.
Zoe - 1+ ! Auch seeeehr schön. :)

ZN:
Julia - 2 schön, aber häufig :/
Alina - 1 finde ich schön
Sophia - 2 eigentlich schön, und kann man mit wirklich jedem ! Namen kombinieren, daher würde ich einen anderen Wahlen.
Valentina - 1 ! einfach toll.
Liva - 2 hab ich noch nie ! Gehört aber eigentlich ganz süß. Livia finde ich noch besser !
Ich würde von euren Namen wählen:
Zoe Alina / Valentina
Nora Livia / Valentina

Ich finde noch schön:
EN:
Ida
Alica
Noemi
Rahel
Mira
Leona
Chiara
Malin

ZN:
Paulina / Pauline
Johanna
Celina
Josefine / Josephine
Emilia
Luisa / Louisa
Eleonora
Alexandra
Antonia
Annika / Anika
Juliane
Caroline / Karoline
Karolina / Carolina
Charlotte / Charlotta

Vielleicht gefällt euch ja sonst noch etwas !

Gast

Von euren Voschlägen gefällt mir Zoe am besten.
Die anderen sind nicht so mein Fall.

Meine Vorschläge für einen EN

Aimee
Cassia
Candice
Evaine
Enya
Leia
Naima
Yara
Zora
Zaïna : )

Vllt ist ja etwas dabei

LG Zaïna

LG Zaïna

Gast

Ich würde
Nora Sofia
Nora Julia oder
Nora Valentina wunderschön finden:)

Gast

Kimmo - 4 hört sich für mich eher wie ein Spitzname an,gefällt mir nicht besonders gut...
Nora- 3 okay :)
Enina- 1 super Name! Hab ich mich nie gehört,gefällt mir aber echt gut! :)
Zoe- 2 eigentlich ganz hübsch,aber bei uns in Deutschland meiner Meinung nach nicht soo toll.

Ich würde die Kombis so schön finden:

Kimmo Sophia
Nora Valentina
Enina Julia/Valentina
Zoe Liva/Alina

Mein Vorschlag für den EN ist Nanna. Finde ich total schön! :) als ZN:

Maja
Nina
Anna
Karolina
Paulina/e
Ronja
Teresa
Johanna
Katharina
Merle
Jette
Valerie
Sophie/Sofie
Marie
Fiona
Flora
Hanna
Carolina/e

Liebe grüße,Conny! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit 38 noch Mutter?

Hallo, ich heiße Nicole und bin 38 Jahre alt. Eiogentölich wollte ich nie Kinder, doch jetzt, seit dem ich ...