Plauderecke für Mamis!

Gast

Hallo Mamis!

Plaudert hier mal fleißig.

Liebe Grüße!

Antworten

Gast

Hallo, ist nun jemand da? :)

Gast

Hallo, ist jemand da?

Gast

Hallo, ist jemand da?

Gast

Tschüss Dina!
Bis irgentwann mal!!

Gast

Ok, ich muss weg :) Lilly ist nochmal aufgestanden und ich muss sie wieder ins Bett zu bringen :/ Bis irgendwann ;)

Dina mit Lilly, Malka und Anna

Gast

Finn Ole ist aber kein Doppelname?! Oider wird er mit Bindestrrich geschrieben? Also auch so gerufen? Finn-Ole? Soll der nächste denn dann auch so kurz sein? Da hast du ja nicht so die Auswahl? ;) Aber wie gefällt dir Lena-Olivia oder Ben-Jonas?

Gast

Wie wärs mit Liv Emma?

Gast

Hübsche Namen sind dabei! Da fällt die Wahl wirklich schwer.
Am besten gefallen mir:


Lena
Amalia
Olivia
Anna :)

Jannik
Jonas
Lino
Ben

Entscheiden würde ich mich für Anna und Ben.

Gast

Noelia ist wirklich schön. Luis Henrik... mmmmhhh, klingt eigendlich hübsch. Aber Carlotta Noelia zusammen mag ich nicht so. Ich finde es sollte ein kurzer Name sein, weil Finn ja auch so kurz ist.

Gast

Wie findest du Luis Henrik und Carlotta Noelia?

Gast

Hey Nikki! Genau: Wie ist denn deine Auswahl? :) Finn Ole gefällt mir!

Gast

Hallo Nika, was steht denn bei dir zur auswahl?
Finn Ole ist ein super Name, denn ich liebe Nordische und Schwedische Namen!

Gast

Deine Name gefallen mir zum Teil, aber am besten sind Emil und Maja!

Gast

Da sind schöne Namen dabei :) Ich bewerte deine Kombis gern:

Felix Aaron Finn - klingt etwas holpig, Felix mag ich aber gern, 2
Carlotta Marie - Carlotta gefällt mir nicht, aber es klingt, 3
Tim Philipp - die Namen mag ich gar nicht, sorry, 4
Jarno/Jaron Moritz - dito, sorry ;), 4
Paulina Noelia Louise - das klingt super, aber drei namen sind mir persöhnlich zu viel, 2

Wie gefallen dir meine Namen?

Gast

Meine absoluten Lieblingsnamen sind:
Carlotta
Paulina
Marie
Noelia

Felix
Aaron
Finn
Tim
Philipp
Jarno/Jaron
Moritz!
meine Liste ist aber etwas länger, die findest du in meiner Pe Namen bewerten!
Wie findest du die Kombies:
Felix aaron Finn
Carlotta Marie
Tim Philipp
Jarno/Jaron Moritz
Paulina Noelia Louise?

Gast

Hallo, ist noch jemand da :)?

Gast

Ne, ich habe noch keine Kinder, bin aber auch erst fast 15:)Ich wünsche mir aber 2-3.
Was magst du so für Namen?

Gast

Dankeschön :) Hast du auch Kinder?
Nasja, mein Mann und ich sind uns nicht ganz einig. Er hätte gern noch einen Sohn, aber ich bin mit den drei Mädels sehr zufrieden ;)

Gast

Schöne namen haben deine Kinder;)
Möchtest du och mehr Kinder?

Gast

Super, ich stell mich mal vor :)
Ich heiße Dina, bin 34 Jahre jung und habe drei Mädels. Lilly ist 8, Malka 5 und Anna 3.

Gast

Ja ich bin da:)

Gast

Hallo, jemand da?

Gast

Hallo, ist jemand da?

Gast

Jemand da?

Gast

Die Erwachsenen reden ja auch über Namen, nicht so wie die Teenis, die reden nur über Sachen, die nicht in ein Babyvorum gehören!!

Gast

Wenn Teenies plaudern schliesst der Moderator gleich die Pe aber wenn Mütter plaudern dann schliesst er sie nicht.



Also ich finde es eine frechheit.

Gast

Hallo, ja ich bin da;)

Gast

Hallo. Jemand da ??

Gast

Hallo. Jemand da?

Gast

Carola bleibst du noch ?

Gast

Gute Nacht :)

Gast

Unsere Große hat ein großes Bett mit 3 bekommen. Bis zu ihrem 1. Lebensjahr haben alle Kinder bei uns geschlafen, was avber bei den Drillingen ziemlich eng war. :)

Gast

Dankeschön. Das heißt da habe ich noch einwenig Zeit. Ich überlege mir ob ich wenn er 2 wird sein Gitterbettchen nicht in sein eigenes Zimmer stelle.

Ich werde jetzt gehen mit meinem Freund Manuel etwas fernsehen.

Gute Nacht! Vielleicht bis morgen!

Liebe Grüße
Moe

Gast

Bei meinen Mädels habe ich das mit 3 Jahren schon gemacht. Ich habe ihnen ein Bett gekauft und dann sie langsam an das alleine schlafen gwöhnt. Hat auch wunderbar geklappt

Gast

@Carola: Du hast ja 4 Kinder. Unser Zuma ist jetzt 14 Monate alt und schläft noch in unserem Schlafzimmer im Gitterbett. Ab wann sollen wir ihm ein "normales" Bett kaufen und ab wann sollen wir ihn aus dem Schlafzimmer "verlagern"?

Gast

Macht nix , kann jedem passieren :)

Gast

Ja finde ich auch, besonders meine große Jessica fällt es sehr schwer denn sie war schon immer ein Papa Kind.

Gast

Achso. Hast du mir ja schon erzählt. Ich und mein ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis.
Ich arbeite als Kinderpsychologin.

Gast

Ja ich denke, dass tut den Kindern gut auch mal mit einem außenstehenden zu sprechen.

Gast

@ Moe : also wenn es ein Mädchen wird dann Julia und wenn es ein Junge wird Julian oder Jannik. Also ich bin selbstständige Kosmetikerin und mein neuer Mann Artz. und was machst du beruflich??

@Soraya : Wenn ich mich jetzt verkrichen würde dann bringt das niemanden , also mir geht es ganz gut soweit hab ein neuen wunderbaren Mann und bekomme jetzt noch ein Kind. Aber meinen Kinder fällt es noch sehr schwer desswegen gehn sie immer noch zum Psyhologen

Gast

Carola, du klingst ja sehr zuversichtlich. Ich glaube ihr schafft es bald über die Trauer hinwegzukommen. :)

Gast

Seit ihr denn schon am überlegen, wegen den Namen?


Was macht ihr eigentlich beruflich?

Gast

Also , es hat sich schon gezeigt aber wir wollen es noch nicht wissen soll eine Überraschung werden.

Gast

Ich meinte natürlich "WISST"

Gast

Wissr ihr denn schon was es wird?

Gast

Danke Moe, nach all dem Kummer glaube ich habe ich etwas Glück verdient

Gast

Danke Soraya.
Naja , die Kinder denken sehr oft an ihren Papa es ist immer noch sehr schmerzhaft. Mir gehts eigentlich soweit sehr gut , was soll ich auch anderes machen ich muss einfach kämpfen für meine Kinder

Gast

Ich wünsch dir auch, das es gut läuft.

Gast

Ich bin erst im 5 Monat , und wie es aussieht geht alles gut ( zum Glück)

Gast

Dankeschön.
Ich habe es gerade mitgeles und es tut mir leid für euch mit deinem Mann. Ich hoffe ihr habt es soweit gut überstanden.

Gast

In welchem Monat bist du?

Gast

Sehr gerne :)

Gast

Ja , das stimmt, aber ich musste immer stark für meine Kinder sein. Und damals als mein Mann starb war ja Jasmin grade mal ein Jahr.

Gast

Von meiner Seite aus gerne! Hast du Kinder?

Gast

Ein Schicksalsschlag nach dem anderen. Ich wünsche dir, dass es mit deinem 5 Kind alles gut geht.

Gast

Hallo. Darf ich mitplaudern? :)

Gast

Ja , für mich war das eine sehr schwere Zeit zumal die Kinder noch realtiv klein waren. Also Jessica und Josephine habe ich normal Entbunden , Janina musste per Kaiserschnitt geholt werden weil sie falsch lag und Jasmin wurde 5 Wochen zu früh per Kaiserschnitt geholt weil sie kein Sauerstoff mehr hatte und desswegen ist sie heute auch schewerst behindert

Gast

Das tut mir aber leid für Dich und deine Kinder. Ich kann mir vorstellen wie stressig das ist. Hast du eigentlich alle deine Kinder normal entbunden? (Wenn man fragen darf)

Gast

Also der Vater von meinen Töchtern ist vor 5 Jahren gestorben. Und mein jetziger Mann hat noch keine Kinder und desswegen bin ich jetzt noch mal schwanger , aber ein sechstes Mal kann ich es nicht , ich hab auch jetzt schon genug stress

Gast

Ich hätte schon noch gerne ein Mädchen, aber ein 2. Kind ist aufjedenfall geplant. Wir sind uns nur nicht so sicher, WANN das nächste kommen soll.

Gast

Nein , also ein weiteres Kind wird definitiv nicht folgen ich bin schon sehr früh mit Jessica schwanger geworden und dann sind die anderen auch relativ schnell auch nachgekommen und nach dem 5. Kind ist aufjeden Fall schluss. und bei dir ?? Bekommt Zuma geschwister ??

Gast

Dankeschön. Zuma ist 14 Monate alt. Julia find ich sehr schön. Sind denn noch weitere Kinder geplant?

Gast

Ja , das war auch absicht. Ich bin momentan ungeplant wieder schwanger und wenn es ein Mädchen wird bekommt sie den Namen Julia und wenn es ein Junge wird Julian oder Jannik. Ein schönen Namen hat dein Sohn. Wie alt ist er ??

Gast

Deine Kinder haben schöne Namen alle mit "J". Ja, ich habe einen Sohn, er heißt Zuma Valentyn.

Gast

Ja ich habe 4 Kinder,
Jessica 16 Jahre , Josephine 12 Jahre , Janina 10 Jahre und Jasmin 6 Jahre
und du, hast du Kinder ??

Gast

Hallo Carola!

Hast du Kinder?

Gast

Ja , ich bin da :)

Gast

Guten Abend!

Ist jemand da?

Gast

Ja ich bin da;)

Gast

Jemand da?

Gast

Stellst du dich ma vor?

Gast

Da?

Gast

Werde dann auch gehen.

Ciao!

Gast

Vielleicht noch wer anders da?

Gast

Ok. Ciao.

Gast

Colin finde ich auch super!!!
Ich muss jetzt aber leider den Computer ausmachen....
Vielleicht schreiben wir uns ja morgen;)
Glg Elisa

Gast

Ich habe die Liste mal kurz überflogen. Finn und Lasse gefallen mir auch sehr gut, ansonsten gefallen mir:

Noel
Colin

Suri
Erin
Eden

Gast

Ein klein bisschen weiter unten ist eine Liste, welche gefallen dir so?

Gast

Achso. Welche Namen gefallen dir so?

Gast

Ne, bin leider Einzelkind...

Gast

Ja, Valentyn. Ich wollte eigentlich die Schreibweise Valentine nehmen, aber dann sah mir das Schriftbild doch zu weiblich aus.

Das ist toll, dass du dich für Namen interessierst. Hast du denn auch Geschwister für die du Namen aussuchen durftest?

Gast

Ich interessiere mich halt sehr für Vornamen...
Hat er auch einen zn?

Gast

Erst 15 und schon auf einer Babyseite? Mein kleiner heißt Zuma.

Gast

Ich bin fast 15 und habe noch keine Kinder, wie heißt dein Sohn?

Gast

Ich heiße Molly aber alle nennen mich Moe. Zusammen mit meinem Freund habe ich einen Sohn. Stellst du dich auch vor?

Gast

Hallo ich bin da;) Stellst du dich vor?

Gast

Ist jetzt vielleicht jemand da?

Gast

Hallo Mädls!
Darf ich mit euch plaudern? Bin aber schon 27.

Gast

Wie heißt dein Hund denn?

Gast

Hi da bin ich wieder;)

Gast

Ich schreibe dir gleich zurück, muss eben essen, bis gleich;)

Gast

Ich interessiere mich sehr für Namen und bin dann auf diese Seite gestoßen und du?
Was sind so deine Lieblingsnamen?

Gast

Ne, ich bin auch erst fast 15;)

Gast

Hallo, ist jemand da, der Zeit hat?

Gast

Ciao Linda!

Werde jetzt auch gehen, Ava ist bestimmt hungrig.

Gute Nacht!

lg Tabitha

Gast

Das ist ja süß! Ich weiß nämlich nicht so recht wann ich das nächte Kind bekommen soll. Das hört sich etwas komisch an, ich weiß.

Gast

Sie war ja zum Glück schon so alt. *smile* Ich habe es ihr gesagt, als Amy schon fast da war. Lennard hat sich dann Urlaub genommen, sodass er viel Zeit für Cassy hatte. Cassy hat sich sogar gefreut, dass sie eine Schwester bekommt. Aber als sie dann da war, war Cassy die ersten Tage traurig, dass ich nicht mehr so viel Zeit für Cassy habe. Jetzt hilft sie mir immer, Windeln anreichen etc. kann sie ja gut.

Gast

Würde mich interessieren.

Gast

So, da bin ich wieder...

unser Vincent wäre eine Antonia geworden. Deshalb stand dieser Name bei einem Mädchen schon lange fest.

Für weitere Jungennamen haben wir noch keine Liste, da bei unseren Zwillingen schnell fesstand, dass es Mädchen werden.


Wenn ich ein Junge / Mann geworden wäre, dann hätten mich meine Eltern Rafael genannt. (So heißt jetzt mein kleiner Bruder).

LG, Ella

Gast

Wie hast du Cassy beigebracht, dass sie große Schwester wird?

Gast

In England spricht man das Eliin aus. Die Aussprache Eline gefällt mir aber auch sehr gut.

Gast

E-li-ne. Wie man es schreibt.

Gast

Wenn ich mich recht erinnere hat mir meine Mam mal erzählt ich würde James heißen.

Gast

Ja ich finde ihn schön. Wie sprecht ihr Eline aus? Eliiin (so wie ich) oder Eline?

Gast

Ja, ich wäre ein Frederik. Und du?

Gast

Weißt du wie du heißen würdest wenn du ein Junge bzw. Mann wärst?

Gast

Ich heiße mit Zweintamen auch Eline.

Gast

Ich auch. Cassy (sie heißt ja eigendlich komplett Cassy Alina) wäre ein Leon ? geworden. Bei Amy (komplett: Amy Eline) war gleich klar, dass es ein Mädchen wird.

Gast

Finn oder Joel. Wir hätten uns erst bei der Geburt entschieden. Bei Ava haben wir und zwischen Ava und Juna entschieden. Deine Kinder?

Gast

Ja, ich.

Wie hätte deine Ava geheißen wenn sie ein Junge geworden wäre?

Gast

Noch jemand da?

Gast

Ja, ich bin auch noch da.

Gast

Gut, ich geh mal zu dir!

Gast

Ja, ich bin noch da...

aber ich verschwinde ab und zu auch kurz in meine eigene PE.

wenn du willst kannst du da ja auch mal kurz vorbeischauen.

LG

Gast

Ich stelle mich jetzt auch nochmal kurz vor.

Ich heiße Tabitha und bin 25. Bin glücklich mit meinem Freund Adrian liiert und habe eine 5 Monate alte Tochter Ava Avis-Noelia.

Gast

Tschüss Elisa!

Gast

Tschau, jetzt bin ich aber wirklich weg;)
Bis morgen vielleicht...

Gast

@Ella (darf man doch sagen oder?)

Ja 5 Monate ist wirklich ein stressiges Alter, aber ich genieße jede Sekunde mit meinem Schatz. Ava sprechen wir Äwa aus - also englisch. Wir haben einen englischen Nachnamen, da ich aus England komme. Ich denke da passt die englische Aussprache besser.

Gast

Ciao Elisa!

Gast

Aha. Namen fand ich auch schon immer interessant. Die Mutter (und der Vater) geben einen Namen, und das Kind läuft sein ganzes Leben damit rum!

Gast

Ich habe noch keine Kinder, hätte aber gerne 2-3. SAo, ich muss jetzt gehen. Vielleicht sehen wir uns ja morgen;)
Lg Elisa

Gast

Hallo, ich bin erst fast 15. Ich bin auch nicht schwanger, finde diese Seite aber total super und interessiere mich total für Namen!
Lg Elisa

Gast

@Tabitha

Deine Tochter hat wirklich ein süßes, aber auch stressiges Alter und sie trägt einen sehr schönen Namen.

Sagt ihr A-wa?

Gast

Könntet ihr euch auch noch mal vorstellen, bitte?

Gast

Wie alt sind denn Cassy und Amy?

Gast

Ok :)

Ich heiße Mariella, werde aber eigentlich nur Ella genannt. Ich bin noch 29 Jahre alt und Mutter von einem 5 Jährigen Sohn.
Er heißen Vincent Matteo.
Vince (oder auch Vinni, so wir er meistens von uns genannt) wird bald großer Bruder.
Ich bin nämlich schwanger mit Zwillingen (2 Mädchen). Ein Mädchen wird Antonia heißen. Allerdings fehlt uns noch ein passender Zweitname und der Name für das 2. Mädchen. Deshalb habe ich auch eine PE eröffnet.
Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal vorbei.

Liebe Grüße,
Ella

Gast

Da bin ich mir noch nicht so sicher. Für Ava hätte ich schon gerne ein Geschwisterchen. Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt.

Gast

Ja das kann ich mir vorstellen;)
Ich finde es unglaublich süß, wenn babys in dem alter lachen!
Wie viele Kinder möchtest du mal später haben?

Gast

Ja klar plaudert mit!

Stellt euch doch kurz mal vor wenn ihr Lust habt.

Gast

Ja, ich habe 2 Töchter. Cassy und Amy.

Gast

Jetzt kann sie sich zumindest auch einbisschen allein beschäftigen. Sie liebt es ihren Fuß in den Mund zu stecken und sie lächelt unglaublich gerne. Aber leider ist es manchmal auch sehr stressig.

Gast

Ja kla, wieos nicht?
Habt ihr Kinder?

Gast

Hallo ihr 2!

Darf ich auch mitreden?

Liebe Grüße,
(Mari)Ella

Gast

Auf meiner Liste ateht auch wirklich auch alles, aber alte Namen eher nicht, denn die finde ich nicht so gut und die Totalen Modennamen gefallen mir auch nur zum teil...:)
Das ist ja ein super süßes alter!

Gast

Sie ist 5 Monate alt.

Gast

Als ich mit klein Avi schwanger war, habe ich auch so eine Liste gemacht. Die war ewig lang, von älteren Namen wie Eleonore und Maria bis Emily und Ava stand wirklich alles drauf. Ich habe mir auch viele Namensbücher gekauft.

Gast

Das ist ein echt schöner Name!
Vor allem Noelia;)
Wie alt ist sie denn?

Gast

Emeo ist sehr schön, habe ich noch nie gehört.
ich habe eine Liste angefangen, wo ich alle Namen aufschreibe, dir mir gefallen. Viele von deinen genannten stehen auch dort drauf;)

Gast

Sie heißt Ava Avis-Noelia.

Gast

Für Jungs finde ich Finn, Bennet, Louis, Marc, Emil, Emeo und Joel schön. Bei den Mädchen gefallen mir Ava ;-), Noelia, Avis, Sophia, Julie und June sehr schön.

Gast

Wie heißt sie denn?

Gast

Felix,Aaron,Finn,Tim
Philipp,Jarno,Moritz,Jakob
Mattis,Emil,Max
Und Mädchen:
Sahra,Bina,Merle,Sophia
Paulina,Noelia,Louise,Carlotta´
Marie,Lilliana und Emillia.
Das sind momentan meine absoluten Lieblingsnamen, aber ich mag auch Nordische und Schwedische Namen sehr!
Welche sind denn deine?

Gast

Ja ich habe eine Tochter.

Gast

Hallo Tabitha,

nein natürlich stört mich das nicht.
Hast du Kinder?

Gast

Welche Namen gefallen dir im Moment so?

Gast

Das ist toll das du dich für Namen interessierst, in deinem Alter habe ich mich auch für Namen interessiert. Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich 10 Jahre älter bin als du.

Gast

Hallo, ich bin zwar erst fast 15, würde aber gerne mit euch plaudern. Ich bin auch nicht schwanger, finde diese Seite aber total super und interessiere mich total für Namen!
Lg Elisa

Gast

Hallo!
Ich habe hier nach einer Mamiplauderecke gesucht und wie ihr seht habe ich eine gefunden. Ist vielleicht jemand da? Würde mich freuen!

Gast

Jemand da?

Gast

Darf man noch mitquatschen?
Ich bin Christiane und bin 21 und schon Mama von zwei bzw. bald drei Räubern.
Mit 17 habe ich Damien bekommen, inzwischen ist er 4. Miklas ist 2 und ein richtiger Räuber.
Und am 29.09.10 kommt jetzt Jarvid dazu.
Mit dem Vater von Miklas, Jarvid und Damien, bin ich noch nicht verheiratet.
Termin steht aber schon - im Mai 2011.
Lg Tine mit Dami, Mik und Jarvid

Gast

Jemand da?

Gast

Ja ich!

Gast

Hallo, ist jemand da?

Gast

Ich heiße eigentlich Sarah aber alle schreiben Sara.

Gast

Oje, das tut mir jetzt aber leid, ich muss leider jetzt schon gehen. Erin hat nämlich hunger. Tut mir sehr leid. Ich komme später nochmal.

Gast

Oja, das glaub ich dir.

Gast

Ich heiße Sara(h) und mein Mann Robert (Bobbi) und ich haben eine gemeinsame Tochter Erin Elaine. Erin ist 6 Monate alt. Amy ist ja noch eine ganz kleine Maus.

Gast

Oh ich sehe gerade hier war vorkurzem erst noch eine Sara. Die bin ich nicht, falls du etwas verwirrt bist.

Gast

Hallo! Kannst du dich bitte vorstellen?

Gast

Da?

Gast

?

Gast

Und ich werde Ava füttern! Bis später!

Gast

Trifft sich gut, ich muss auch Malka ins Bett bringen! Tschüssi

Gast

Ist ja auch aufregend. O je, schon so spät! Cassy schläft noch nicht, aber jetzt wird es höchste Zeit! Vielleicht komme icxh etwas später noch aml wieder!

Gast

Voltigieren. Ist auch kein richtiges Turnier, nur so eine Art Wettkampf, bei dem es nachher Urkunden gibt ;) Aner Lilly freut sich schon sehr darauf.

Gast

Wir haben lange überlegt ob wir in den Urlaub fahren sollen oder nicht. Sind aber dann zu dem Entschluss gekommen doch in den Urlaub zu fahren ich brauch einfach mal einen Tapeten wechsel. Zumindest die eine Woche.

Gast

Was für ein Turnier ist das denn?

Gast

LINDA natürlich. Peinlich, ich kann meinen eigenen Namen nicht schreiben...

Gast

Hallo? Keiner mehr da? Was habt ihr am Wochenende so vor?

Gast

Ich möchte aufjedenfall ein Geschwisterchen für Ava aber mehr als 2 Kinder möchte ich nicht.

Gast

Bei mir ist ein weiteres Kind eigentlich nicht geplant, drei reichen völlig ;) Mein Mann hätte zwar gern einen Jungen dabei gehabt, aber das kann man sich nun mal nicht aussuchen. ich möchte ausserdem nicht so große Unterschiede im Alter zwischen den Kindern, Anna ist immerhin schon drei. Ausserdem denke ich, so langsam bin ich auch etwas zu alt zum Kinder bekommen ;)

Gast

Würdet ihr noch ein Kind bekommen wollen? Ich bin mir ja nicht so sicher...

Gast

Ach ja, Ava gefällt mir auch sehr gut!
Ich habe alle drei gestillt und nachher mit der Flasche gefüttert.
Musik, die mir im Moment gefällt...mmm...im Moment mag ich Monrose ( ja, ich weiß, eher was für Mädels, die 20 Jahre jünger sind als ich ) und die Beatles ;)

Gast

Welche Musik gefällt euch im Moment so? Ich mag Ich + Ich.

Gast

Danke. Ava heißt vollständig Ava Louise. Mal so eine Frage habt ihr eure Kinder gestillt oder mit der Flasche gefüttert?

Gast

Cassy Alina und Amy Eline, die sind aber ähnlich :) Aber schön, besonders Amy mag ich gerne.

Gast

Ach wie süß Amy ist ja noch ganz klein. Meinte Tochter heißt Ava und ist jetzt fast 4 Monate alt.

Gast

Natürlich ist Lilly so erlaubt, warum sollte er nicht? Aber sie hat einen Zweitnamen, vollständig heißt sie Lilly Franziska ( Franziska nach der Oma ). Und Cassy und Amy, haben sie einen Zweitnamen?

Gast

Gern :).
Ich heiße Dina, bin Mama von drei Mädels und mit meinem Mann Phillip seit 10 Jahren verheiratet. Meine älteste Tochter heißt Lilly, ist 8 Jahre alt und geht in die 3. Klasse. Unsere Zweite ist die Malka , sie ist 5 und kommt nächstes Jahr in die 1. Klasse. Und unser Nesthäkchen trägt den Namen Anna, sie ist drei und dieses Jahr in den Kindergarten gekommen. Darv ich auch etwas über euch erfahren?

Dina

Gast

Ja klar. Ich heiße Gloria bin 27 und habe eine Tochter und du?

Gast

Hallo Dina, stellst du dich vor?

Gast

Ich würdeb gerne mitschreiben, wenn das möglich ist.

Gast

Da?

Gast

Ist vielleicht jemand hier?

Gast

Ich werde jetzt auch gehen. Ciao!

lg Katja

Gast

Tschüss Sara!

Gast

Macht nichts. Mein "Mann" heißt Adrian. Wir werden bei uns bleiben wir wohnen gleich "neben" einem See, da sind "Herbstspaziergänge" was tolles.

Gast

So ich werde mich dann mal um meinen Mann kümmern, der beschwert sich schon, dass er keine Aufmerksamkeit bekommt.

LG
Sara

Gast

War nicht böse gemeint.
Wo fahrt ihr in den Urlaub hin, falls ihr in den Urlaub fahrt?

Gast

Ich wollte einfach mal was fragen ihr fragt ja nicht so viel. Hätte auch fragen können welches Küchensieb ihr verwendet.

Gast

Mein Bruder und ich haben keinen großen Altersunterschied, wir sind ja auch Zwillinge. Unsere kleine Schwester ist allerdings 14 Jahre jünger als wir. Erst fanden wir das nicht so toll, aber dann war es doch ganz lustig mit so einer kleinen Schwester.

Gast

Viele in unserer Umgebung haben gesagt wir sollen noch einen Namen mit H nehmen, damit sich das 3. Kind nicht ausgeschlossen fühlt. Das wollten wir aber nicht, da uns einfach kein weiterer Name mit H so gut gefiel. Dafür beginnen die ZN alle mit M.
Mein Mann heißt Tobias, warum fragst du?

Gast

Ja das stimmt. Ich fand es auch immer schön, dass meine Schwester und ich nicht soweit auseinander sind

Gast

Ich konnte mich werder bei Clara noch bei Paula schnell entscheiden. Zuerst haben mir lange Namen sehr gut gefallen, dann englische und dann sind wir doch zu den guten alten Namen zurückgekehrt. Clara und Paula sind außerdem nicht so häufig das war uns auch sehr wichtig.

Wie heißen eigentlich eure Männer wenn man fragen darf?

Gast

Unser 3. Kind soll im Oktober kommen. Es hat lange gedauert bis wir uns auf die Namen einigen konnten. Bei den Zwillingen konnten wir uns schneller entscheiden.
Hast du schon Ideen für einen Namen?

Gast

Geht Jody schon in den Kindergarten?

Gast

Prima :) Ja, ich habe zwei Kinder, die 3-jährige Jody und den 1-jährigen Sammy. Mein drittes Kind soll im Januar zur Welt kommen.

Gast

Ja, manchmal muss man einfach eine Pause einlegen

Gast

Nene, ab und zu braucht man mal ne Schreibpause. Hast du Lust zu schreiben, Linda?

Gast

Plötzlich aale weg?

Gast

Klar kannst du mitplaudern!
Ja, ich denke auch, dass sie es erst dann realisiern, wenn das Baby da ist.
Meine Nachbarin hat auch eine 3 1/2 jährige Tochter. Ihr Sohn ist 1 Jahr alt. Erst hat sie sich auch auf ihren kleinen Bruder gefreut, aber seitdem er da ist kommen von ihr so Sätze wie "Immer dreht sich alles um den Daniel" oder "Ist mir egal wenn das dem Daniel weh tut". Sie versteht es einfach nicht, dass ihr Bruder noch nicht versteht, wenn er nicht an ihre Spielsachen geht.

Gast

Ja bitte, plauder mit! Hast du auch Kinder?

Gast

Clara war auch erst ungefähr 2 1/2 als ich mit Paula schwanger wurde. Sie hat es zwar gewusst und auch gesehen das da ein Baby kommt, aber so richtig realisiert hat sie es sicher erst wie Paula dann da war. Ich finde es immer sehr interessant und misteriös was so in kleinen Kindern vorgeht.

Gast

Hey, kann ich vielleicht ein wenig mitreden? Ich suche dringend den Kontakt zu anderen Mamis :)

Gast

Ja, sie freuen sich schon sehr, besonders Hannah. Allerdings glaube ich nicht, dass sie es richtig verstanden haben. Sie sind gerade erst 2 geworden.

Gast

Anfangs hat sie sich total gefreut, als wir ihr dann erklärt haben, dass Mama und Papa sich dann auch um das Baby kümmern müssen, kam dann die Phase "Habt ihr mich dann trotzdem noch lieb". Diese Phase war für uns schon hart ihr das zu erklären und für sie auch etwas schwer zu verstehen. Seitdem Paula da ist geht sie ganz gut damit, sie hilft mir ja auch ihr das Fäschchen zu geben u.s.w. Wie ist das bei deinen Kindern freuen sie sich schon?

Gast

"Wild" ist vielleicht das falsche Wort. Aber Hannah ist definitiv ruhiger als Hendrik. Wie hat Clara es aufgenommen, dass sie jetzt eine kleine Schwester hat?

Gast

Keiner von uns war "wild". Mein Bruder war eher der ruhigere und ich war die freche mit "der großen Klappe" obwohl man sagen muss das bin ich jetzt noch immer einwenig :-)

Gast

Ja Zwillinge sind was tolles. Ich erlebe es ja auch täglich mit meinen zwei. Es ist einfach toll wie sie miteinander spielen. Es heißt immer, dass einer eher ruhig ist und der andere eher wild. Bei uns ist Hendrik der wilde, aber ich schiebe es darauf, dass er ein Junge ist.
Wie war es bei dir und deinem Bruder?

Gast

Clara ist 3 und Paula ist etwas mehr als 2 Monate alt. Toll Zwillinge, ich hab auch einen Zwillingsbruder.

Gast

Clara und Paula sind auch sehr schöne Namen. Wie alt sind die beiden denn, wenn ich fragen darf?
Hannah und Hendrik sind jetzt "schon" 2 Jahre alt. Die Zeit vergeht so schnell. Es kommt mir immer noch so vor wie gestern, als ich sie das erste Mal im Arm hielt.

Gast

Meine Kinder heißen Clara und Paula. Jonathan ist ein sehr schöner Name. Hannah hat mir auch immer sehr gut gefallen.

Gast

Hannah und Hendrik heißen die zwei Großen. Wenn es ein Mädchen wird, dann wird sie Antonia heißen und falls es ein Junge wird, bekommt er den Namen Jonathan.
Wie heißen deine Kinder?

Gast

Ich habe auch 2 Kinder. Wie heißen deine Kinder denn bzw. werden sie heißen wenn man Fragen darf.

Gast

Es heißt natürlich Kinder

Gast

Ja ich habe 2 Kinde, das 3. ist unterwegs. Und du?

Gast

Hallo! Hast du Kinder?

Gast

Ich bin hier

Gast

Nette Mami da?

Gast

Nein nein, genau genommen ist Lea Delia und Xenia und Xenia schreibt im Namen von Marie von Grafenberg, also von mir. Viele der Kommentare unter dem Namen Marie v. G. sind nicht von ihr, also von mir, sondern von Dummdelia höchstpersönlich gefälscht. Meine Bitte:
Achtet auf die Rechtschreibung und Kommasetzung sowie auf den Inhalt des Kommis, ich würde so einen Mist von wegen 'Oh Gott, schreibt Lea, sie hat PR (

Gast

@Marie von Grafenberg: Schreib du ihr doch einfach! Wobei ich mir sicher bin, dass du diese Lea selber bist.

Gast

Jonas ist fast 2 Monate alt

Gast

Ja, aber wenn sie wirklich diese Plauderecke eröffnet hat, dann hat sie endlich einmal eine eröffnet die Sinn macht zumindest in gewisser weise.

Gast

Wie alt ist dein Kind nun?
Ich find's echt cool, dass du und dein Freund weiterhin zusammen seit und das er dazu steht. Haben ja nicht viele dieses Glück.
Und der Name des Kleinen ist wirklich süß und gefällt mir sehr.
Sowieso sind Doppel- und Dreifachnamen schön. Finde ich zumindest.
Ich selbst bin noch Schülerin, hab aber eine kleine Schwester (3) und einen kleinen Brder (2 Monate) und die haben beide einen Doppelnamen.

Moderator

Zur Information:
Die Delia die hier schreibt, ist die Verursacherin all dieser \"Ich bin eine Prinzessin\"-Ecken. Deshalb sind ihre Kommentare gelöscht und ich denke auch, dass sie die Erstellerin dieser Ecker hier ist. Eure Skepsis war also berechtigt!

Euer Moderator

Gast

Sie haben es alle gut verkraftet, zuerst waren sie nicht so begeistert, aber das hat sich gelegt.
Ich muss jetzt gehen, Jonas schreit

Gast

Zuerst waren sie geschockt. Aber dann haben sie gesagt, wenn ich das Kind bekommen möchte, dann helfen sie mir.
Bis jetzt komme ich bzw. kommen wir gut klar. Mein Freund ist ja auch noch da.

Gast

Ich hatte nie vor mit 16 schwanger zu werden, aber es ist nunmal passiert. Einmal nicht aufgepasst, einmal verantwortungslos gewesen und da ist es passiert. Es ist verdammt schwer mit Kind und Schule.

Gast

Das muss Delia jetzt tun, weil sie in der anderen PE als Fake abgestempelt wurde.

Gast

Na wenn man als Schülerin kein Kind bekommen kann, dann eben nicht. Wie gesagt Jonas war nicht geplant

Gast

Ich möchte noch mehr Kinder, aber das hat noch Zeit. Jonas war nicht geplant, aber jetzt ist er da und ich würde ihn für nichts in der Welt wieder her geben

Gast

Glückwunsch Carolin. Niklas und Moritz sind sehr schöne Namen!

Gast

Bald ist es soweit und ich werde meine kleinen Niklas bekommen.
ich habe bereits 2 "große" Jungs: Jannis (4) und Moritz (2).

Gast

Ja einen Sohn. Er heißt Jonas Tobias Alexander. Tobias nach meinem besten Freund, der sein Patenonkel ist und Alexander nach seinem Papa.

Gast

Ja das stimmt. Delia und Sofie passen wirklich sehr gut zusammen! Ich mag den Namen Sofie sehr. Vielleicht nenne ich meine Tochter(falls ich eine bekommen sollte) eines Tages Sofie. Ich finde ihn mit F auch schöner als mit PH. Aber hauptsächlich der Klang gefällt mir

Gast

Ich hoffe, dass du kein Fake bist.
Warum hast du sie denn Delia genannt? Fandest du den Namen etwa so schön? Das ist nicht böse gemeint, es interessiert mich bloß.

Gast

Ich hab nichts gegen den Namen, glaub mir. Nur durch diese ganzen Prinzessinen PEs bin ich etwas skeptisch wenn jemand mit diesem Namen ankommt. Außerdem finde ich es nicht so schön wenn man seinem Kind den gleichen Namen gibt. Als ZN ok, aber nicht als EN.
Naja wems gefällt.

Gast

Eine der Prinzessinen PEs hieß zufälliger Weise auch Delia Sofie...

Gast

Wieso nennst du dein Kind auch Delia, wenn du schon Delia heißt?? Ich glaub dir nicht

  • 1

Zeige Antworten - von 243

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN zu David?

Hallo, ich bin Anne (26) und erwarte im November mein erstes Kind, einen Sohn. Der Erstname steht schon sei...

Silian oder Silias ?

Welcher der Namen findet ihr schöner ? Wie findet ihr die Namen einzeln? sind sie vergebbar?