Eliano und Mika bekommen eine Schwester

Gast

Liebe Plauderer,

Ich bin Carla und ich erwarte im August mein 1. Kind.
Mein Mann brachte aus seiner ersten Ehe die beiden großen Eliano(7) und Mika (5) mit, nun schummelt sich unsere 1. gemeinsame Tochter in die Familie, leider ist diese noch Namenslos.

Habt ihr vielleicht ein Paar Vorschläge ?

4 Namen stehen bis jetzt auf der Liste

Miriam
Carlotta
Elain
Veronique

Bitte bewerten und uns ein wenig weiter helfen.

Liebe Grüße Carla und Fabio mit den süßen Eliano und Mika

Antworten

Gast

Miriam - langweilig, ein bisschen spießig, wie ann-kathrin oder annika

Carlotta - wunderschön

Elain - sieht falsch aus. habt ihr das e vergessen? hier in deutschland too much und ungünstig

Veronique - ***

lg
Hanna

Gast

Dann lieber ♦Veronique oder Valentina

ich finde Carlotta nicht passend zu Eliano und Mika ...

Gast

Ich finde auch Carlotta schön aber auch Elain.
LG

Gast

Carlotta & Valentina sind beides schöne Namen, würde einen von beiden wählen

Gast

Carlotta und Miriam sind schön und passend.

Gast

@Luna
find ich auch :D
Violetta ist nicht so mein Geschmack,
mein Mann findet Valentina noch ganz hübsch

Gast

@Luna
find ich auch :D
Violetta ist nicht so mein Geschmack,
mein Mann findet Valentina noch ganz hübsch

Gast

Carlotta passt am besten zu Eliano und Mika!Vielleicht Violetta??

Gast

@ Ella
ja Carlotta ist auch mein Favorit,
leider ist mein Mann nicht so überzeugt, weil er meint der Name sei zu ähnlich wie der meine. Ich finde jedoch den Namen Carlotta wundervoll

Gast

Carlotta ist schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv