Hilfe bei NAMENSFINDUNG

Antworten

Gast

Philipp / Filip / Phillip 4+/4/4
Simon 5 = israelisch
Darius 3
Lenny / Lennart 1/2-
Henry 4
Leander 2+

-----------------
Daria 4
Olivia 3
Emily / Emilie 4+/4
Marlene / Marleen 2+/4-
Juna / Yuna 1-/1+
Thora 4
Maxine 2
Fynja / Finnja 1/1-
Ylva 1

Gast

Philipp / Filip / Phillip 5+/5/5
Simon 5
Darius 2
Lenny / Lennart 1/2-
Henry 3
Leander 1+

-----------------
Daria 4
Olivia 2
Emily / Emilie 4+/4
Marlene / Marleen 3+/4-
Juna / Yuna 2/1+
Thora 3
Maxine 2
Fynja / Finnja 1/3-
Ylva 1

Gast

Philipp / Filip / Phillip 4+/5/5
Simon 5
Darius 3
Lenny / Lennart 1/2
Henry 3
Leander 1+
-----------------
Daria 4
Olivia 2
Emily / Emilie 4+/4
Marlene / Marleen 3+/3-
Juna / Yuna 2/1+
Thora 1
Maxine 3
Fynja / Finnja 1/3-

Gast

Olivia und Marlene finde ich schön den Rest nicht.
lennart ist auch okay aber Leonard finde ich besser.

Gast

Sprecht die Namen doch mal laut im ganzen aus, d.h. mit eurem Nachnamen. Welcher Vorname passt am Besten dazu?

Gast

Philipp / Filip / Phillip 2+/5/5
Simon 1+
Darius 4
Lenny / Lennart 5/2
Henry 3
Leander 2+
-----------------
Daria 4
Olivia 5
Emily / Emilie 1+/2
Marlene / Marleen 2+/3-
Juna / Yuna 3/3+
Thora 5
Maxine 3
Finja / Finnja 2/3-

Mir gefallen Simon und Emily am besten.
Soll euer Kind auch einen Zweitnamen bekommen?
Lg, Jana

Gast

Philipp / Filip / Phillip 3/5/5
Simon 2
Darius 5
Lenny / Lennart 5/2
Henry 3
Leander 2
-----------------
Daria 4
Olivia 2
Emily / Emilie 4/5
Marlene / Marleen 1/4
Juna / Yuna 5
Thora 5
Maxine 5
Finja / Finnja 2/4

Gast

Philipp / Filip / Phillip:1
Simon:3
Darius:3+
Lenny:1- / Lennart:2
Henry:1
Leander:1
-----------------
Daria:3
Olivia:1
Emily :2-/ Emilie:2 (Mir gefällt Emelie oder Emmelie besser)
Marlene :2-/ Marleen:2-
Juna:2+ / Yuna:1-
Thora:3
Maxine:1
Finja:3 -/ Finnja:3-

Gast

Hallo!

Philipp / Filip / Phillip , 3/4/3
Simon, 3, schön finde ich auch Simo
Darius 3
Lenny / Lennart, 2/2
Henry 2
Leander 3, Leandro wäre eine 2
-----------------
Daria, 2
Olivia, 2
Emily / Emilie, 1
Marlene / Marleen, 3/3
Juna / Yuna, 2/3
Thora, 5
Maxine, 4
Finja / Finnja, 1, total schön

Alles Gute euch dreien!

LG, Sina

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)

Philipp / Filip / Phillip - finde ich toll und würde es "Philipp" schreiben (mein Bruder heißt so und kommt damit sehr gut durch's Leben;))
Simon - schön
Darius - nicht meins..wenn, dann "Marius"
Lenny / Lennart - Lennart finde ich wunderschön und würde Lenny dann als Spitznamen nehmen (als eigenständigen Vornamen würde ich ihn wohl nicht wählen)
Henry - ganz schön, aber auch hier eher als Spitzname für beispielsweise Henrik!?
Leander - schön
-----------------
Daria - mag ich nicht so und ich finde der "Klang" schreit geradezu nach einem "passenden Familienhintergrund" (wenn ihr den habt, ist "Daria" okay)
Olivia - mag ich nicht -> Liv als Spitzname ist aber cool:D
Emily / Emilie - eigtl schön, ist hierzulande aber gerade ein Modename.."Emili-e" gesprochen wäre was anderes und sehr schön..wenn ihr aber eine (gesprochene) "Emili" wollt, würde ich es Emily schreiben, dann ist die Aussprache klar
Marlene / Marleen - Marlene ist supertoll..Marleen klingt auch gut aber ich tu mir mit dem doppel-e schwer (ohne síeht aber komisch aus), erinnert mich ein bisschen an Doreen, Charleen, Desiree, Madleen (also ein leichter! "Unterschichtengeschmack" oO)
Juna / Yuna - Yuna finde ich nicht schön, Juna geht (besser fände ich aber Jana oder Jona)
Thora - mhh nee
Maxine - der geht gar nicht (sieht in meinen Augen irgendwie weder schön, noch besonders weiblich aus)
Finja / Finnja - Finja ist schön..mh da ist es jetzt komplizierter: schreibt sie sich Finnja, muss sie höchstwahrscheinlich immer und überall dazusagen: mit doppel-n..schreibt sie sich Finja, wird sie wohl häufiger mal sagen müsen: nein, nicht Fiiiinja, sonder Finnnnja..(allerdings sagen schon die meisten von sich aus Finnnja (bei Fenja ist das eher problematisch)) ->lange Rede, kurzer Sinn: ich würde "Finja" wählen (sieht, finde ich, auch besser aus)

Also: am besten finde ich Philipp und Lennart, bzw. Finja und Marlene :)

Liebe Grüße und viel Glück, Janina

Gast

Philipp / Filip / Phillip 3
Simon 4
Darius 2
Lenny / Lennart 1
Henry 2-
Leander3-
-----------------
Daria 4
Olivia 5+
Emily / Emilie 3+
Marlene / Marleen 2-
Juna / Yuna 3+
Thora 3-
Maxine 3
Finja / Finnja 1-

Gast

Philipp / Filip / Phillip 3+
Simon 3
Darius 3
Lenny / Lennart 1
Henry 1+
Leander 2-
-----------------
Daria 3-
Olivia 2-
Emily / Emilie 1+/2
Marlene / Marleen 1+/2
Juna / Yuna 2-
Thora 3
Maxine 2
Finja / Finnja 1

Gast

Phillip, Simon und Leander sind schön
Darius und Lennart sind ok
Henry und Lenny finde ich nicht schön

Yuna, Maxine und Marleen sind sehr schön
Alle anderen auch noch ganz gut bis auf Thora, das gefällt mir nicht so
LG

Gast

Upps ich bin natürlich 29 ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Männliche Zwillinge!

Meine Freundin bekommt bald Zwillinge; zwei Jungs, und sie weiss noch nicht, wie sie sie nennen will. Ein p...

Stella ?

Hallöchen, meine Tochter Stella sucht einen Zweitnamen! Wir haben schon ein paar Vorschläge gesammelt, was ...

Seltener ZN zu ILIAN

Hallo liebe Plaudereckler, ich bin seit langem auf der Suche nach einem perfekten ZN zu Ilian. Der Name sol...