Vw up oder Skoda Citigo?

Gast

Ich bekomme jetzt endlich ein eigenes Auto. Ich kann mich aber nicht entscheiden, zwischen den Vw up und den Skoda Citigo. Zu welchen Auto würdet ihr mir raten?

Antworten

Gast

Ich würde dir vor allem raten, mit so einer Frage nicht in eine Forum für Babynamen zu gehen.

Gast

Toyota yaris hybrid

Gast

Ferrari, warum? Der hat doch viel zu viel PS.

Gast

Kauf dir en FERARRI

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreimal mama auf einmal

Ich habe mir so sehr ein baby gewünscht und jetzt bekomme ich gleich drei!Es werden zwei mädchen und ein ju...

Das erste Kind!

Hy. Ich bin Moni und bin grade 16 geworden. Ich bin unerwartet schwanger geworden und am Anfang war ich ric...

Arthur und Amrei?

Guten Morgen! Wir hatten gestern schon einmal eine Plauderecke eröffnet und sind jetzt aber auf einen neuen...