Toller Name für unser kleines gesucht!

Gast

Hallo ich bin patrizia und erwarte bald mein 4. Kind, aber leider wissen wir noch nicht, wie er bzw. sie heißen soll. Die großen Geschwister heißen übrigens:
Martin Julian, Lisa Sophie und Sebastian Elias.
Jetzt hoffen wir auf vorschläge von euch.

Lg patrizia mit Martin, Lisa, Sebastian und baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MAX oder PAUL?

Welcher Name gefällt euch besser? Oder habt ihr noch andere Vorschläge die in die Richtung Max/Paul gehen?

Ich bekomme Zwillinge!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Kathy (25) und bekomme im Juni Zwillinge. Was es wird, wissen wir (leider) noch n...

Louisa-Marie ist da!!!

Hallo!ich Katja habe gestern am 19.05 um 05:20Uhr meine dritte tochter Louisa-Marie zur welt gebracht!ich d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ümmü-Gülsüm

Kommentar von Gülsüm

Ich finde Ümmü- Gülsüm weitaus besser als Ümmügülsüm, weil man dann auch Gülsüm genannt werden kann, was si...

Mädchenname Vilma

Kommentar von Nikola

Eine Abkürzung von Vilhelmina Vilhelmina/Vilhelma/Vilma

Mädchenname Leona

Kommentar von Susa

Stark und selbstbewußt beschreibt es glaub ich ganz richtig! Hoffentlich entdecken jetzt nicht zu viele auf...