6 Kind sucht Namen

Gast

Hey mein Mann und ich bekommen im Juli unser erstes gemeinsames Kind.Wir wollen uns überaschen lassen was es wird.
Aus meiner ersten Ehe stammen Hannah(16) Katharina(14) Paul(11)
Mein Mann brachte die Kinder Ingo(15) und Sven(12) mit in die Beziehung..
Wir suchen einen Namen der zu den anderen Vornamen passt.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liam, Ben, Noah und?

Hallo, ich bin Caren und werde im Januar 2011 zum vierten Mal Mutter. Unser Ältester heißt Liam Alexander, ...

Jungennamen mit R

Hallo! Ich, Roxy, suche schöne Jungennamen mit R, die zu Valentin und Lissa passen. Ich habe bisher Ruben, ...

Emily oder Hannah?

Hallo! Welchen der beiden oben genannten Namen findet ihr schöner? Freue mich auf Rückmeldungen. L.G.