Mädchenname gesucht (2)

Gast

Hallo ihr Lieben, vielleicht erinnert ihr euch noch.
Ich habe gestern eine PE aufgemacht, in der ich für unser drittes Kind einen Doppelnamen gesucht habe.
Unsere 2 anderen heißen Paul-Valentin und Nora-Johanna .

Wir haben jetzt eine längere Auswahl an Erst- und Zweitnamen und wir würden uns freuen wenn ihr die Namen bewerten könntet, bzw. ihr uns schöne Kombinationen daraus nennen könntet. Auch über andere Namen / Kombinationen würden wir uns freuen.

EN:
Nina
Lena
Ines
Inga
Lara
Cara
Mira
Lili
Emma
Nele
Lara
Sara
Jana
Lina
Juna
Fina
Sofi
Svea
Lene
Mina

ZN:
Alexandra
Antonia
Mathilda
Isabel / Isabelle
Emilia
Patricia / Patrizia
Madita
Charlotte
Felicitas / Felizitas
Christin
Victoria
Carina
Marlene
Carlotta
Karolina
Valeria
Karin / Kathrin
Alenya

Liebe Grüße Maria und Familie :)

Antworten

Gast

Nina 3
Lena 3
Ines 2
Inga 6
Lara 3
Cara 6
Mira 3
Lili 2- Lilly fänd ich noch schöner ;)
Emma 5
Nele 2
Sara 1+
Jana 1
Lina 4
Juna 6
Fina 6
Sofi 4 Sofia/Sofie gefällt mir viel besser, am besten aber Sofia ;)
Svea 5
Lene 2
Mina 5

ZN:
Alexandra 2
Antonia 1
Mathilda 1- Matilda gefällt mir bisschen besser. :)
Isabel / Isabelle 2/2
Emilia 1+
Patricia / Patrizia 2/3
Madita 3
Charlotte 3
Felicitas / Felizitas 3 als Zn, sonst 4
Christin 5
Victoria 2-, Viktoria mag ich mehr!
Carina 6
Marlene 1+ So heißt auch das 2-jährige Mädchen meiner Praktikumsfamilie, total süß :)
Carlotta 6
Karolina 3
Valeria 4
Karin / Kathrin 5
Alenya 4- Alenia finde ich schöner :)

LG

Gast

ICh mach mal KOmbinationen:
Lena-Valeria
Lena-Emilia
Mira-Mathilda
Mira-Emilia
Lili-Madita
Lisa-Victoria
Nele-Carlina
Nele-Emilia
Sofi-Emilia

Das wären meine Favoriten
Alles Liebe Lisa

Gast

Als EN gefallen mir am besten Nina
Lena, Ines, Inga

Bei den ZN gefallen mir Alexandra, Victoria, Marlene, Patricia, Felicitas, Antonia, Isabel

Gast

Vielen Dank schonmal, mein Mann und ich müssen unsere Liste warscheinlich wirklich nochmal kürzen. Ist wirklich noch sehr sehr lang.
Ich spreche gleich nochmal mit ihm und dann kommt eine hoffentlich kürzere Liste
Lg Maria


An Karin:
Lili-Valeria finde ich von den Kombis am allerschönsten. :)
Die muss auf jeden Fall in die engere Auswahl.
Aber auch die anderen Kombinationen sind sehr schön.
Es gibt ja so viel schöne Namen.
Das wird noch Ne schwierige Auswahl. Bei unseren anderen 2 wars irgendwie einfacher.

Gast

Vielen Dank schonmal, mein Mann und ich müssen unsere Liste warscheinlich wirklich nochmal kürzen. Ist wirklich noch sehr sehr lang.
Ich spreche gleich nochmal mit ihm und dann kommt eine hoffentlich kürzere Liste
Lg Maria


An Karin:
Lili-Valeria finde ich von den Kombis am allerschönsten. :)
Die muss auf jeden Fall in die engere Auswahl.
Aber auch die anderen Kombinationen sind sehr schön.
Es gibt ja so viel schöne Namen.
Das wird noch Ne schwierige Auswahl. Bei unseren anderen 2 wars irgendwie einfacher.

Gast

Schön,dass auch ein paar Namen von meinen Vorschlägen dabei sind,freut mich;).
Traumhafte Kombis wären für mich:

Nina-Mathilda
Inga-Madita
Lili-Valeria
Emma-Charlotte
Emma-Karolina
Jana-Marlene
Jana-Karolina
Sofi-Emilia


Liebe Grüße & alles Gute wünscht Karin. :)

Gast

EN:
Nina 5 mag ich nicht so
Lena 2 klassisch schön
Ines 6 schrecklich
Inga 4 vergebbar
Lara 2 auch schön
Cara 2 hübsch
Mira 1 sehr schön
Lili 1-2 Lilli wäre 1
Emma 1 wunderschön
Nele 3 ok
Sara 4 nicht meins
Jana 2-3 hübsch
Lina 1 süß
Juna 1 wunderschön
Fina 5 klingt wie eine Abkürzung
Sofi 6 nicht schön
Svea 5 nee
Lene 4 nicht mein Fall
Mina 4 auch nicht so toll

ZN:
Alexandra 5 mag ich nicht
Antonia 1 sehr schön
Mathilda 1 wunderschön
Isabel / Isabelle 2+ Isabelle
Emilia 1 auch schön
Patricia / Patrizia 4 nicht meins
Madita 1 ich liebe Astrid Lindgrens Madita
Charlotte 2+ auch schön
Felicitas / Felizitas 4 nicht so toll
Christin 6 schrecklich
Victoria 3 klingt sehr hart
Carina 3 vergebbar
Marlene 3 ok
Carlotta 2 schön
Karolina 4 nicht mein Fall
Valeria 2 auch schön
Karin / Kathrin 5 mag ich einfach nicht
Alenya 2 hübsch

Ihr habt wirklich sehr viele namen, vielleicht wäre es besser wenn ihr erstmal aussortieren würdet. Dann kann man aus euren Favoriten ja eine wunderschöne Kombination zaubern. Aber so gibt es wirklich noch seeehhhr viele Möglichkeiten.

LG Emilie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alinea Ava

Was haltet ihr von dem Namen? Was von der Kombination,was von den Einzelnamen? Vielen dank

Damian wird großer Bruder!

Wir haben bereits einen Sohn namens Damian (2) bald bekommen wir noch ein kind, Geschlecht wissen wir noch ...

Umfrage

Hallo ich bin Lea und möchte einfach mal eine Umfrage machen. 1.Wie alt seid ihr?30 2.Wie viele Kinder habt...