Geschwistername zu Marlon?

Gast

Hallo :) ich und mein Freund bekommen bald unser erstes gemeinstames Kind :) mit dem Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen. Ich habe bereits einen Sohn Marlon (6 Jahre. Mein Freund und ich sind uns einig das der Name vom Baby wenigstens ein bisschen zu Marlon passen sollte. Wir haben auch noch ein paar weitere Kriterien.

- der Name sollte 4-8 Buchstaben haben
- der Name sollte wenn möglich nicht mit 'M' anfangen
- der Name sollte zu einem Nachnamen mit 7 Buchstaben, der mit 'Br' beginnt passen

dankeschön :)

LG
Raffaela & Tim mit Marlon (*05.08.2006) & Baby (ET 29.11.2012)

Antworten

Gast

Charlotte und marlon passen doch gut zusammen

Gast

@Xenia: dankeschön :-) mir gefällt Olivia ganz gut! hast du noch mehr vorschläge vielleicht auch für einen Jungen??

LG
Raffaela & Tim mit Marlon & Baby

Gast

Josiah finde ich ganz schön :) nur ist mein Freund absolut dagegen -_- ... Jerina finde ich nicht ganz so schön.
aber danke trotzdem!

LG
Raffalea & Tim mit Marlon & Baby

Gast

Marlon und Josiah finde ich passen wunderbar zusammen. Wir wäre es mit Jerina für ein Mädchen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen!

Guten Morgen! Wir sind es mal wieder Lydia und Markus mit Michael und Andreas(9), Greta(7), Sarah(3) und Da...

Welche Namen sind schöner??

Hallo,ich bin auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen für eine Baby mit israelisch-französischen Wurz...

Was wird aus dem Stars wen..

Was denkt ihr was mit dem Stars passiert wenn schon alle Songs,Filme schon gesprielt wurden,also wenn es ni...