Aus eins wird zwei!! :)

Gast

Hallo ich bin es nochmal,
Nach unsren 8 Kinder wollten wir eig. keinen weiteren Kinder mehr. Doch es kommt immer anders als geplant. So wurde ich mit unsrem 9ten Kind schwanger. Doch bei der nächsten Untersuchuchung wurde aus ein einem 2 Kinder. Wir freuen uns natürlich rießig auf die 2 kleinen Jungs :)
Namen haben wir schon, wäre nett wenn ihr sie bewertet!:)
Anton Killian
Noah Mattheo
Theo Benedikt
Emil Benjamin
Danke und liebe Güße Annika mit Charlotte, Frieda, Hanna, Ben,Jonas, Tessa, Magda-Leena und Rahel :D

Antworten

Gast

Vielleicht nicht Anton Kilian sondern Anton Johannes, aber Kilian ist auch hübsch ;)

Gast

Hallo Emma,
Charlotte ist 10 Jahre
Frieda und Hanna sind 8 Jahre
Ben ist 7 Jahre alt
Jonas ist 5 Jahre
Tessa ist 4 Jahre
Magda-Leena ist 2 Jahre alst und unser Nesthäkchen ist Rahel mit 20 Monaten!!!
Ja wir haben uns schon ganz sicher für Noah Mattheo entscheiden. Jetzt fehlt nur noch ein Name für unsren 2 Junge und da tendieren wir zu Anton Killian!! :)
Lg Anni mit Charly, Frieda, Hannchen, Beny, Joni, Tess, Leeni , Rahel und Noah mit ??? :)

Gast

Erstmal Herzlich Glückwunsch zu den Zwillingen!!

Wie alt sind die anderen Kinder eigentlich?

Charlotte, Ben und Joans sind besonders schöne Namen, die anderen Namen finde ich aber auch sehr schön.

NOAH MATTEO gefällt mir supergut.

Die anderen Namen finde ich nicht besonders schön.

Wie wäre es denn mit PAUL JOSHUA?
Ich finde der Name passt gut zu den Geschwisternamen und besonders zu Noah Matteo.

LG, Emma und Max mit Lilly Juliette(2) und bald einem kleinen Jungen

Gast

Hallo ihr 2 danke für eure Kommentare!:)
Habe mich sehr gefreut :)
Ellen: Johannes und Sebastian sind wunderschön !!:)
LG Annika mit Familie :)

Gast

Sorry,aber ich glaub dir kein wort.

Gast

Anton Kilian 2+ Kilian Anton finde ich schöner
Noah Matteo 1- schöne Kombi
Theo Benedikt- 1+ wunderschön
Emil Benjamin 2 auch ganz schön

ich würde Benedikt und Benjamin eher nicht als ZN verwenden, da ihr schon einen Sohn habt der Ben heißt. Wie würden euch stattdessen
Johannes
Sebastian
Vincent
Leonard
Florian
Olliver
Samuel
Patrick

Gast

Ich bewerte mal:
Anton Kilian 2+/3+ noch besser ist Milian
Noah Mattheo 1/2+
Theo Benedikt 4/4
Emil Benjamin 3/3
Ich Finde Anton Kilian und Noah Mattheo am schönsten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ann-Marie?

Was haltet ihr von dem Namen? Lg, Daria mit Malte (5) und Max (3)

Urlaub(sziele)?!

Heeeyyy, ich bin Carolin. Eigentlich heiße ich Fenna Carolin, aber mein Rufname ist Carolin und mein Spitzn...