Urlaub(sziele)?!

Gast

Heeeyyy, ich bin Carolin. Eigentlich heiße ich Fenna Carolin, aber mein Rufname ist Carolin und mein Spitzname ist Linn.
Ich liebe Urlaub und finde die Urlaubsziele und Urlaubserlebnisse von euch auch interessant und würde gerne mit euch darüber plaudern. Wie meistert ihr einen weiten Urlaubsweg mit Kindern? Fahrt ihr am liebsten Auto, Bahn oder Bus etc.? Habt ihr Lust mit mir und anderen zu plaudern? Dann mal ran an die Tastatur und losgetippt!

Liebe Grüße von Linn

Antworten

Gast

York ist es echt schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!

Mir wurde gestern bekannt, dass mein Sohn (12) drei Freundinen zur gleichen Zeit hat. Mit einer soll er sch...

Mathilde oder Madita?

Hallo,ich bin Kathrin und bin mit meinen zweiten Kind schwanger.Meine erstes Mädchen heißt Hermine.Ich kann...

neues Leben, neuer Name

Ich habe mich entschlossen einen Neuanfang zu machen. Ich ziehe um und will auch sonst einiges ändern. Ich ...

Bastian und ???

Hallo! Unser 2.Kind ist auf der Suche nach einem Namen! Der große Bruder heißt Bastian Alexander Tobias. Bi...