Ein bisschen Mama,Ein bisschen Papa und ganz viel Glück!

Gast

Hallo,
Am 1.10.2012 habe ich unser 3. Wunder geboren. Die kleine süße trägt denn wunderschönen Namen LOLA CARLOTTA !

EINZELHEITEN ÜBER LOLA:
Name:Lola Carlotta
Geburtsdatum:1.10.12
Stunde:17:09h
Gewicht:3700g
Größe:51cm

Ihr habt uns ob unserer PE viele wunderschöne Namen genannt und wir haben u s für Lola entschieden. Der Name endet wie Luna auf a und der ZN (sollte eigendlich Cosima sein) endet wie Chiara auf a.

Alles liebe wünschen: Julia, Markus mit Lucie Chiara (14), Luna Chloe (12) und Lola Carlotta

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch (Nachträglich)!!
Ihr habt echt einen wunderschönen namen für eure kleine ausgesucht!
Wie auch Karin geschrieben hat finde ich dass Lola mit den geschwisternamen perfekt harmoniert.
VIel Glück weiterhin Linnea mit Lotte (Charlotte) und baby bauch

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lola! :)
Der Name ist sehr süß,und auch die Geschwisternamen sind super & harmonieren perfekt miteinander. Vor allem Lucie finde ich bezaubernd (steht auf unserer Liste!) :).
Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Liebe & Gute für die gemeinsame Zukunft!
Genießt die Zeit mit der Kleinen!
LG,Karin und Frank mit Jana Margareta,Felix Amadeus,Maja Sofie & Baby. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Hallo, danke fürs viele bewerten. Haben noch einmal Namen aussortiert...- Wäre echt nett, wenn ihr nochmal ...

Namen für unser Würmchen

Hallo, ich bin Rieke in der 25. SSW. Nach einigen Problemen am Anfang der Schwangerschaft hat sich nun alle...