Hilfe dringend benötigt!

Gast

Hallöchen!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Namen für unser 1.Kind.
Nach langem hin und her standen noch 3 Namen auf unserer Liste: Emma, Leni und Sophie.
Daraus ist nun der Name Emma Leni Sophie entstanden.
Allerdings sind wir uns noch nicht zu 100 % sicher.
Was haltet ihr von dem Namen und habt ihr eine Idee für einen Jungennamen (Max und Luis gefallen uns bisher sehr gut, kombiniert gehen sie aber gar nicht und Maximilian mögen wir nicht).
Liebe Grüße
Antonia mit Babybauch (Geschlecht noch unbekannt)

Antworten

Gast

Drei Namen würde ich dem Kind nicht antun! oO
Aber die Namen gefallen mir schon recht gut!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Wir erwarten auch unser erstes Kind und wollen uns auch vom Namen überraschen lassen!

Hier ein paar Vorschläge für den Jungennamen:
- Phineas
- Erik
- Vincent
- Timothy
- Kai
- Lars
- Henry
- Marvin

Ihr könnt uns ja auch bei der Suche helfen:http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1206/20273.php

Gast

Emma Leni Sophie finde ich wirklich sehr lang.
Emma Sophie oder halt Leni Sophie reicht doch vollkommen.

Jungennamen gibt es sooooo viel schöne, Lisa hat schon einige aufgezählt :o)

LG und alles Gute!

Gast

Hallo! Wir sind auch auf Jungennamen Suche. Im moment gefallen uns
Oliver Romeo
Liam
Casper
Nick
Matthias
Matteo
Maximilian (aber als rufname Max)
Jonah
Elias

Geht dabei etwas in deine Richtung? Wenn Ja, kann ich noch mehr Namen in der Richtung Vorschlagen.
Viel Glück noch,
Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche türkischen namen

Hallo suche dringend türkische mädchennamen mit einer schönen bedeutung.über vorschläge würd ich mich freuen

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder wollt ihr einmal haben UND welchen Altersunterschied sollen sie haben? LG Johanna mit Kath...