Simon, Felix und Paula bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo ich bin Johanna und mit meinem 4. Kind schwanger. Es war eigentlich ungeplant, aber nun freuen wir uns alle auf es. Wir sind uns alle noch etwas uneinig über den Namen und hoffen, dass ihr uns weiterhelfen könnt. Unsere Liste sieht momentan so aus
Philipp
Lukas
Linus
Valentin
Noah
Justus
Florian
Patrick
Olliver
Alex
Jona

Jana
Felina
Kathrin
Pia
Zora
Victoria
Sophie
Sara
Clara
Marlene

Bitte bewertet die Namen!
Lg Johanna mit Simon(9), Felix(7), Paula(5) und Babybauch

Antworten

Gast

Philipp 2
Lukas 1
Linus 6
Valentin 2
Noah 4
Justus 6
Florian 3
Patrick 3
Olliver 4
Alex 2
Jona 6

Jana 4
Felina 4
Kathrin 3
Pia 2
Zora 6
Victoria 1
Sophie 3
Sara 5
Clara 6
Marlene 1

Gast

Hallo Johanna! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Paula und Felix sind echt tolle namen,mein Sohn heißt auch Felix. :)
Von den Jungsnamen finde ich traumhaft:

Lukas
Linus
Olliver (wie wärs mit Oskar?)
Alex


Und von den Mädchennamen:

Jana (meine Tochter heißt Jana :) )
Sophie (und das ist der Zweitname meiner zweiten Tochter,allerdings mit "f" geschrieben. Wir haben wohl einen ähnlichen Namensgeschmack :) )
Marlene
Sara




Das sind echt tolle Namen! :)
Alles Gute!
LG,Karin

Gast

Philipp 4 nicht mein Fall
Lukas 3 okay (Luca wäre 1)
Linus 2+ schön
Valentin 1- sehr süß
Noah 1 wunderschön
Justus 3 okay
Florian 5 gefällt mir nicht so
Patrick 4 vergebbar
Olliver 6 schrecklich
Alex 4 naja
Jona 2+ auch schön

Jana 3 nett
Felina 4 ist für mich der name eines Meerschweinchens
Kathrin 5 nicht mein Fall
Pia 2 ganz süß
Zora 2+ schön
Victoria 3- klingt sehr hart
Sophie 5 zu häufig
Sara 6 schrecklich
Clara 2+ süß
Marlene 2- (aber als ZN wunderschön)

LG Vanessa

Gast

Philipp - 1 (auf jeden Fall unbedingt diese Schreibweise!)
Lukas - 1+ toll
Linus - 2-3
Valentin - 3 finde ich irgendwie ein bisschen "feminin"
Noah - 4 nicht mein Fall
Justus - 2 noch besser: Julius
Florian - 3 verggebbar aber nichts Besonderes
Patrick - 2-3 ist in Ordnung
Olliver - 6 mag ich gar nicht! und bitte wenigstens: Oliver
Alex - 2-3, Alexander wäre ne 2
Jona - 3- finde ich ebenfalls zu "feminin" (für Mädchen finde ich ihn toll!), entweder: Jonah, Jonas oder Jonathan finde ich gut

Jana - 2- ist okay
Felina - 4 klingt süß, sieht aber irgendwie "selbstgebastelt" aus..lieber: Philine, Feline etc.
Kathrin - 3 verggebar..ich bevorzuge aber Katharina, klingt nicht so "hart"
Pia - 5..lieber: Mia
Zora - 6!
Victoria - 1+ finde "Viktoria" aber um Längen schöner
Sophie - 2+ Sophia wäre ne 1
Sara - 3-4 langweilig! entweder: Sarah, Mara, Lara etc.
Clara - 3- erstens finde ich auch diesen Namen mit "K" schöner und zweitens bevorzuge ich auch hier: Lara! oder Karla

Gast

Hallo, meine Bewertung:

Philipp 2
Lukas 3
Linus 2
Valentin 4
Noah 4
Justus 3
Florian 2
Patrick 2
Oliver 2
Alex 4
Jona 4

Jana 1
Felina 3
Kathrin 2 (Katrin fände ich schöner)
Pia 4
Zora 4
Victoria 4
Sophie 1
Sara 4
Clara 3
Marlene 3

LG

Gast

Hallo,

Philipp 1
Lukas 2+
Linus 3
Valentin 3
Noah 2
Justus 4
Florian 4-
Patrick 5
Olliver 5
Alex 6
Jona 3

Jana 1
Felina 3
Kathrin 4
Pia 2+
Zora 4
Victoria 4
Sophie 2
Sara 6
Clara 2+
Marlene 1+++++++


Bei den Jungen gefallen mir Philipp und Lukas am besten. BEi den Mädchen Jana und Marlene.

Alles Liebe Marie

Gast

Hallo Johanna & herzlichen Glückwunsch! Ich hab auch vor 6 Monaten eine kleine Cousine Namens Jana bekommen. Sie ist auch das 4 Kind nach Filip(12), Ivona(10) und Luka(7) und war auch ungeplant, aber freudig empfangen! ;)
Nun bewerte ich eure Namen..
Philipp 2
Lukas 2
Linus 6
Valentin 1+
Noah 3
Justus 5
Florian 2
Patrick 3
Olliver 5
Alex 3 besser Alexander ;)
Jona 3 bessr Jonas ;))

Jana 1+
Felina 3
Kathrin 4
Pia 4
Zora 5
Victoria 2-
Sophie 3- Sofie oder besser Sofia gefällt mir mehr
Sara 1+
Clara 2- Klara sieht besser aus ;)
Marlene 2+ sehr schön als ZN

LG und alles Gute von Herzen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Arthur und Amrei?

Guten Morgen! Wir hatten gestern schon einmal eine Plauderecke eröffnet und sind jetzt aber auf einen neuen...

Hallo Welt, ich bin da!

Hallo zusammen! Nachdem wir hier im April nach Namem für unsere kleine Tochter gesucht hatten und uns viele...