Deutschland vs. Türkei

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Sinem-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Sinem-Seite.

Antworten

Gast

Gut gesagt, es müsste mehr vernünftige Menschen, so wie dich, hier geben. Dann würde es auch nichr dauernd diese Hetzereien geben....

Gast

Ich finde das echt albern! Das es immer nur Streitereien gibt, ok jeder hat eine Meinung nur warum musst das immer in die länge gezogen werden. Mann ich bin doch auch türkin aba ich mag die deutschen und erhlich gesagt sind mir deutsche freunde lieber als türken:) und es ist doch egal wer was ist, ob mann jetzt ein deutscher oder ein türke ist wir sind doch alle gleich...

Gast

Jeder bleibt in seinem Land und keiner meckert übers andere Land, ok?
Oder man geht ins andere Land und beschwert sich dann aber nicht.

Gast

Ihr habt nix besseres zu tun als euch gegenseitig fertig zu machen.

Gast

Glaub ich nicht. Wenn du allerdings mit dieser Rechtschreibung Bewerbungsunterlagen ausfüllst, brauchst du dich nicht wundern, wenn es nichts wird. Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, sondern mit Leistung. Ich würde als Chef einen Ausländer mit guten Sprachkenntnissen einem Deutschen mit schlechten vorziehen, sollte die restliche Leistung beider gleich sein. Okay, es gibt sicher Leute, die es nicht so machen würden, aber wer so schreibt ... darf sich wirklich nicht beschweren. ;-)

Gast

pass mal auf sie hat recht deutschland ist ein Kartoffelland fast keiner ausländer hat hier eine chance eine arbeit zu finden mann ey diese machen leute sind soo oh *abreggen*

Gast

wie Stein gestohlen? wie Entführung??
Angst davor, aber BILLIG Urlaub machen da??Die Türkei ist mit Spanien und Griechenland das meist besuchte Land von den Deutschen!! Wer Angst davor hat macht Urlaub am Baggersee oder auf Balkonien-Regenschirm aber nicht vergessen-xD

Gast

aufgenommen??? Deutschland war froh, das damals soviele Menschen aus anderen Ländern her kamen, um hier zu arbeiten...und übrigens gibt es genügend Ausländer, die hier Steuern zahlen, und gut laufende Firmen haben, Angestellte-auch DEUTSCHE- beschäftigen... die ein Recht auf die Gelder vom Staat haben!!!!!

Gast

also, hier wird doch der Name Sinem kommentiert, und nicht die Länder Deutschland oder Türkei bzw. die Gewohnheiten. Kartoffelland?? Die Kartoffel kommt ja ursprünglich nicht aus Deutschland,bin zwar selber keine Deutsche, finde sowas aber genauso unpassend, wie Leute die sagen, das man ja nicht gezwungen wird hier zu bleiben. Natürlich nicht, aber man hat hier Kinder die zur Schule gehen,Freunde, Familie usw. also am Kindergeld kann bzw.sollte es nicht liegen,ODER??? Auserdem REICH werden davon kann man auch nicht, auch wenn mehrere Kinder da sind... die kosten ja auch `ne Menge!!! So eine Disskusion ist schon albern!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 5.Kind

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kinder Anna, Maria, Jonas und Lukas noch ein weiteres(ungeplantes...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Giulia

Kommentar von Giulia

Ich heiße selber Giulia und bin10 jahre alt geworden und ich finde dieser Name wunderschön wer was dagegen ...

Jungenname Sasuke

Kommentar von Lunaia

Ich find den Namen Sasuke total cool! Und Sasuke Uchiha find ich auch toll; es gibt nichts an ihm auszusetz...

Jungenname Carlo

Kommentar von Steffi

Eigentlich finde ich den Namen schön, sehr stark und dank des italienischen o am Ende auch sehr männlich. A...