Louise, Sofie oder Paulina?

Antworten

Gast

Paulina Magdalena wunderschön!!!

Gast

... Louise Johanna oder Paulina Elisabet nehmen!

Lg :-)

Gast

Ich würde SofiA/SofiE Johanna/Katharina nehmen! ;)
LG

Gast

Ich finde Louise und Sofie gleichschön, noch schöner fände ich Sofia, als ZN Magdalena oder Johanna.

Kombi

Sofie/a Magdalena wäre mein Favourit,

Sofia Elisabeth oder Katharina fände ich auch noch schön

Oder wie wärs mit

Sofia Louise? Sofie Louise harmoniert nicht ganz so gut

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft erstmal! :)
Ich finde alle drei Namen zauberhaft,also schlage ich euch einfach mal ein paar Kombis vor:

Louise Katharina
Louise Margareta

Sofie Magdalena
Sofie Elisabeth

Paulina Johanna
Paulina Margareta

Alles Gute für euch! :)
LG von Karin mit Jana Margareta (9),Felix Amadeus (5) und Maja Sofie (2).

Gast

Sofie Magdalena oder einfach nur Paulina(mit der Aussprache Polina *.*) Hab ich mal bei GNTM gehört :D

Alles Gute zur Schwangerschaft.

PS: Komm doch mal bei meiner PE vorbei sie heißt ---> "Leyla?"

Gast

Mir gefallen Paulina Katharina und Louisa Katharina/Margareta sehr sehr gut

Alles Liebe Angelina mit Valerie Samuela(6) und Filippa Paulina(3)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum

Wie lang dauert es den ungefähr, bis ein Kind im Babyalbum freigeschalten wird? Hat jemand schon sein Kind ...

Rafe fehlt!

Hallo. Wir haben Zwillinge, Rafe Harbor und Danny Pearl (2). Wir haben sie damals voller stolz ins Babyalbu...

Vorname für Minimum

Hallo, ich heiße Katrin und war im September mal hier auf der Plauderecke, seitdem hat sie sich ja optisch ...

5. Kind in unterwegs :)

Hallo mein Name ist Jule und ich bin 29 Jahre alt und gerade frisch getrennt von dem Vater meiner bald 5 Ki...