Seltene Namen für Geschichte gesucht!

Gast

Ich suche Namen für meine Geschichte, doch leider fällt mir so etwas irre schwer.
Deshalb wende ich mich mal an diese Namensforum:
Ich suche seltene Namen für 7 Geschwister!
Es sind 5 Mädchen und 3 Jungen im Alter von 3 bis 17.
Ich habe bisher Pius und Sabeth, die mir gefallen. Sie sollten wirklich aussergewöhnlich sein!
Ich freue mich auf eure Kommentare!

Paula

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tagesmutter mit 16

Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich bin 16 und würde gerne Tagesmutter werden, da ich Kinder sehr gerne ha...

Brauche ehrliche Meinungen!

Hey, ich bin Marie und brauche möglichst viele (wenn es geht begründete) Meinungen zu folgenden Namenskombi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Eleanor

Kommentar von Eleanor

Ich liebe diesen Namen. Er ist nicht ausgefallen, auch nicht häufig und ein wenig altmodisch. Ein Traum!!! ...

Mädchenname Dajana

Kommentar von Dajana (so wie anscheint jeder hier ;)

Wow leute... unseren namen gibt es ja doch ziemlich oft da hier. Bin schon 27 und mir hat der name eigentli...

Mädchenname Lena

Kommentar von Laura

Ich kriege bald eine Tochter,sie soll Lena heißen,aber mir fällt kein Zweit-Name ein und sie soll unbedingt...