Was mögt ihr so?

Gast

Hi Leute! Ich möchte mal wissen
welche Sänger ihr so mögt. Oder Welche Songs. Also ich mag Bruno Mars. Ich mag sehr gerne den Song Grenade und Just the way you are. Welche Songs uns Sänger mögt ihr?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welche namen?

Hallo! Mein Mann Thomas (28) und ich (27) erwarten unser erstes Kind! Da wir noch nicht wissen was es wird ...

Lady GaGas Vornamen!

Ich finde den Vornamen von Lady GaGa total schön! Stefani Joanne Angelina Würdet ihr ihn vergeben? Ich beko...