HEY LEUTE!!!!
Wir kennen sicher alle das Problem. Man schaut in den Spiegel und findet sich dick. Ich hab da auch meine Stellen. Bei ner Größe von 160cm wiege ich 65kg und würde gern auf die 60 runter. Da mein Ex mich vor einer Woche verlassen hat wegen einer anderen bin ich auf 180 und hab mehr Motivation zum abnehmen(das soll jetzt nicht heißen dass ich nur wegen ihm abnehme). Und wenn ich 5kg los bin steh ich vor seiner Tür und werde in sein verdutztes Gesicht gucken :D Ich hab da meinen Plan erstellt bist 1.Juli auf die 60 zu kommen. Da das Abnehmen bei mir eigentlich sehr schnell geht werde ich ab 17.00 keine Kohlenhydrate zu mir nehmen, vor 17.00 keine Süßigkeiten usw., viiiiel Wasser trinken, viel Obst Gemüse und jeden Tag 1 Stunde lang Rad fahren. Meint ihr das reicht? Oder ist das Schwachsinn? Ich möchte keine Diäten machen wie z.B Almased,... Oder Pillen zu mir nehmen. Also könnt ihr mir sagen ob's passt oder ich es ändern soll?
lg, preity
Abnehmen!
Antworten
...aha FDFDL...lange nichts mehr gelesen. (Vermutlich...wie ich am Stil zu erkennen glaube.) Verstehe Deine Sauerkeit noch immer nicht ganz. Hab Dich noch nie gekratzt.
"Katze zu dick"? Was ist das für ein Geschreibsel? Ist ja lachhaft, was hier reingeschrieben wird.
...soll heißen 500 g- 1kg in der Woche
Naja mit 160cm und 65 KG ist man zwar noch nicht "dick", aber es ist okay 60 KG wiegen zu wollen. Deswegen hat man noch keinen "Schlankheitswahn".
Und es ist gut mögllich in 6 Wochen 5 KG anzunehmen, besser wären 8 Wochen. Und dann sollte man dieses Gewicht länger halten können.
Seit 4 Wochen bin ich jetzt bei den Weight-Watchers und habe auch 5 KG abgenommen. Die sind auch fürs langsame Abnehmen und sagen, 500g - 1KG ist okay, und wenn man sich bewegt, nimmt man auch mehr ab. Wenn man zu schnell abnimmt, verliert man die Lust, und der Jojo-Effekt tritt ein.
War nicht allzu schwer, obwohl manchmal schon die Schokolade lockt. (Nein, nicht Eitelkeit, Katze zu dick, da spürt man die Gelenke und kommt nicht mehr so flott auf den Kratzbaum)
Wenn man keine Probleme hat, macht man sich halt welche...
65 kg sind bei 1,60 völlig normal!
Schlankheitswahnsinnig, oder wie?
Wahrscheinlich hat dein Ex dir dasselbe gesagt und ist deswegen abgedampft. Und du gibst es natürlich nicht zu.
Deine Diät wird sicher was bringen. Vielleicht nicht 5 Kilo auf einmal, aber ein wenig könnte schon weg gehen.
Nur wenn du danach wieder normal zu essen beginnst, und die Sporteinheit mal da, mal dort ausfallen lässt, weil du keine Lust hast, ist das Gewicht ruckzuck wieder oben. Besser ist eine komplette Nahrungsumstellung. Und: Sich selbst zu kasteien bringt nichts. Bevor du auf etliche Sachen verzichtest, beprich dich lieber mal mit deinem Art, bzw. achte selbst einfach auf eine ausgewogene Ernährug. Du kannst dabei sehr wohl auch Süßes essen, aber eben nicht die ganze Tafel Schokolade am Tag, sondern nur 2, 3 Stück, und die mit Genuss. Auf der Zunge schmelzen lassen und genießen. :-)
Und hast du einmal am Abend total Bock auf irgendwas Süßes oder Fettiges, lieber dieses eine Mal nachgeben, das Essen ebenfalls genießen(!!), und nachher wie gewohnt deine Diät fortsetzen. Es bringt nichts, aus lauter Heißhunger irgendwas zu essen, und nachher Schuldgefühle zu haben. Dann lieber gleich sagen, 1 oder 2 Mal im Monat erlaubst du es dir selbst, zu essen was du möchtest und wann du möchtest, solange du dann nachher wieder die Disziplin zum weitermachen hast.
Wichtig ist auch, dass du nicht nur Ausdauersport betreibst, sondern auch Muskeln aufbaust. Da viele Muskeln mehr Energie brauchen, verbrennst du so auch im Ruhezustand mehr Kalorien. Ich weiß nicht wie alt du bist und wie viel Geld du hast, ein Fitnessstudio kann da schnell sehr teuer werden. Bist du vielleicht der Typ für so Fitness DVD's? Kannst du in Ruhe zu Hause machen, und niemand sieht dich.
Hey Nina!
WOW *-* Ich beneide dich! Elf Kilo in 4-5 Monatem! (Y) *däumchen hoch* Echt super.
Danke für die Tipps. Vielleicht gehe ich auch ins FiCe. Mal schauen :) Nochmal Danke und viel Glück dein Gewicht zu halten.
Hey Preity ;)
Ich weiß wie es dir gerade geht, mir ist es vor einem halben Jahr auch gleich ergangen: nachdem mein Freund und ich uns getrennt hatten, beschloss ich abzunehmen (aber eigentlich auch nicht wegen ihm).
Vorher wog ich bei einer Größe von 170cm 70kg, jetzt wiege ich 59kg, was auch mein Ziel war und ich halte dieses Gewicht auch seit gut 3 Monaten ohne Probleme ;)
Ich habe in der Früh ganz normal gefrühstückt, zu Mittag hab ich immer etwas mit Gemüse gegessen und ab 17 Uhr gab es überhaupt nichts mehr. Und naja Süßes gab es sowieso überhaupt nicht mehr (ist zwar am Anfang etwas hart, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran ;) )
Außerdem gehe ich auch jetzt noch 3x in der Woche ins Fitnessstudio und meistens gehe ich 4x in der Woche auch noch 30 Minuten joggen.
Ich habe ca. 4-5 Monate gebraucht, um mein Zielgewicht zu erreichen.Ohne Jo-Jo Effekt ;)
äähm... ich glaube du musst nochmal nachlesen oder so. Ich hab doch geschrieben dass er nicht der Grund ist warum ich abnehmen will ;) Ich meinte das eigentlich so dass er mich dann mit meiner Figur sieht, er dann staunt, zu mir zurück kommt und ich ihn darauf ignoriere und ich abweise. Was hats mir gebracht? Nix? Nein es hat mir schon viel gebracht denn diesmal gib ich ihm ne Abfuhr. Glaub mir ich weiß wie Männer ticken.
Zum anderen Thema: Also würds nicht klappen? Schade! Ich ziehs trotzdem durch. Mal gucken obs wirklich nichts bringt.
Es ist nicht möglich und wenn dann auf keinen Fall gesund, soviel in so kurzer Zeit abzunehmen. Denn dann tritt der JoJO-Effekt auf. Und außerdem: Wenn er dich wegen einer anderen verlässt, hat er es nicht verdient dass du dich wegen ihm änderst. Also nimm entweder in 5-6 Monaten die 5 Kilo ab anstatt dass du sie bis dahinn schon lange wieder daufhast. Und er dich womöglich auch mit 60kg nicht haben will..
*...einer anderen verlassen hat >.
Antwort schreiben
Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012
Zeige alle 623 Plauderecken des Monats
Andere Plauderecken im Archiv
Vorname "zwei" mal verwenden?
Hallo ich heiße Veronika. Meine Eltern wollten mich bis vor 2 Wochen vor meiner Geburt Stella nennen. Haben...
Ist MARLON asozial?
Hallo zusammen, ich bin nun das erste mal schwanger, und wir finden den Namen MARLON sehr schön. Nun aber h...
Maja Leonor ist da !!!
Hallo ihr Lieben! Am 20.07.2009 um 21:17 Uhr kam unsere kleine Maus Maja auf die Welt. Sie war 57cm groß un...
Passt Emma Katharina zu Joshua Elias?
S.o
Immernoch Namen für meine Drillinge gesucht
Hallo, mein Name ist Amelie, ich bin 31 Jahre alt, erwarte mit meinem Mann Mike Drillinge und hatte gestern...