Noch weitere Vorschläge gesucht!

Gast

Hallo ich bin Magareth. Nach meinen beiden bezaubernden Töchtern Mary-Jane und Lily-Rose bin ich erneut schwanger, es wird wieder ein Mädchen, wir freuen uns alle schon sehr. Eigentlich suchen wir einen EN mit 4 Buchstaben, der auf Y endet und einen ZN, der auf E endet. Leider ist dies nicht ganz einfach. Bis jetzt haben wir folgende schöne(zwar nicht ganz passende Namen)
Kelly-Ann(e)
Amy-Lou
Sally-Belle
Cary-Belle
Anna-Lynn(e)

Wir suchen nun weitere Vorschläge, die auch nicht ganz auf das Schema zutreffen müssen.

lg Magareth mit Mary-Jane, Lily-Rose und Babygirl

Antworten

Gast

Sofie-Belle

Gast

Lily-Mae

Gast

Oder Lily-June!

Gast

Ok, ist Mary-Jane nicht dieses Mädel aus Spiderman?
Ich finde Sandy oder Kamie/Kamy ganz gut!
Also, vllt:
Sandy-mae, Sandy-zoe, sandy-june.
Kamie-June, ...

Gast

Also: Anna-Lynn gefällt uns am besten, wenn es auf y enden soll, vielleicht Anny. Dann passt aber nicht mehr so gut Lynn.
Kannst du uns bitte mal helfen: Unsere PE heißt Einschätzung wird gebraucht.
LG Lisa & Wiktor

Gast

Leni.Emilie.Sinja.Sally.Lily.Henny.Hanny.Anne.Lene.enja.

Gast

Hallo Magareth,herzlichen Glückwunsch!:)
Mir gefällt Anna(-Lynn/Lynne) recht gut von deinen Ideen.
Weitere Vorschläge:

Bella-Ann(e)
Ivy-Valeria
Valeria-Ivy
Bibi-Jela
Mia-Lou
Maja-Lou
Marie-Lou (finde ich sehr süß)
Sara/Zara-Linn/Lynn
Hope-Gina
Janina-Lou
Liah-Sophie/Sofie/Sophy
Sophy-Tereza/Teresa
Sophy-Lou(isa/ise)
Mary-Lynn/Linn
Katy-Lou
Katy-Ivy
Mary-Catherine
Ellie/Elly-Maria/Mariha/Marina



Vielleicht gefällt dir ja ein Name/eine Kombi. Die Kombinationen der Namen sind nur spontane Vorschläge,du kannst sie selbstverständlich nach Belieben kombinieren. :)
LG & alles Gute!

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)
Die Namen deiner Töchter sind super schön!
Zuerst bewerte ich eure Vorschläge:

Kelly-Ann(e) - 3
Amy-Lou - 1
Sally-Belle - 4
Cary-Belle - 4 Cary ist schön
Anna-Lynn(e) - 4 Anna finde ich zu "normal"

Meine Vorschläge:

EN
Katy
Elly
Josy
Ally

ZN
Faye
June
Lee
Cloe
Mae

KOMBIS
Katy-Mae
Katy-Lee
Elly-Mae
Josy-Lee
Ally-Faye
Ally-June


LG Katharina (Schau doch auch mal bei meiner PE "Name für Bauchzwerg :) (2)" vorbei)

Gast

Carry Belle und Amy Lou gefallen mir am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind oder Karriere?

Hallo erstmal! Wie man dem Titel vielleicht entnehmen kann, stehe ich momentan unter ziemlichen Entscheidun...

Emil oder Theo

Hallo ihr LIeben! Wir sind schon eifrig auf der Namenssuche. Leider können wir uns noch immer nicht entsche...

Angelina ist da!

Hallo liebe Plauderer! Nachdem ich hier letzten Monat eine PE erstellt habe, wollte ich nun nur kurz die Ge...