Emil oder Theo

Gast

Hallo ihr LIeben!

Wir sind schon eifrig auf der Namenssuche. Leider können wir uns noch immer nicht entscheiden.
Was meint ihr? EMIL oder THEO und was ist "nordischer"??
LG, Anna mit Malin (1 1/2) und Babyboy

Antworten

Gast

Ich finde Emil besser ich würde aber Emilo oder Emilio daraus machen.LG Vanessa

Gast

Mir gefällt Emil besser, Theo finde ich für ein kleine Kind schrecklich!

Gast

Nordischer klingt für mich Emil. Ich mag beide Namen gar nicht.

Gast

Ich finde beide Namen wunderschön, würde aber Theo nehmen, da der etwas seltener ist :) Aber Emil Theodor/Theo(dor) Emil(ian?) ist auch eine super Idee!!

Gast

Mag auch beide, "nordischer" tönt Emil in meinen Ohren

Gast

Theo finde ich persönlich nicht schön, aber Emil ist wirklich ein toller Name!! :)

Gast

Emil!!

Gast

Theo klingt für mich etwas unvollständig und Emil gefällt mir überhaupt nicht.

Gast

Emil!
Allerdings finde ich die Idee von Nina (also Emil Theodor) auch nicht schlecht:)

Gast

Beides sehr sehr schöne Namen.
Nordischer ist für mich Emil. Wenn ich micht entscheiden müsste, würde ich wohl auch Emil nehmen, wobei ich wahrscheinlich einen "EMIL THEODOR" draus machen würde, weil mir beide Namen einfach sehr gut gefallen...

Gast

Bitte Theo! BITTTEEE

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

*DRILLINGE*

Wir bekommen am Januar Nachwuchs! Wir hätten das zwar nicht erwartet aber es werden Drillinge :-) Wir freue...

Ist der Name vergebbar?

Hallo liebe Forumsnutzer! Ich (29), bekomme im Juni meine 3 Tochter. Meine zwei Töchter heißen: * Michelle ...