Roxana oder Roxanna?

Gast

Hallo :))

Ich wollte mal fragen, was euch besser gefällt:
Roxana oder Roxanna? Wird ja beides gleich ausgesprochen: Ro-xa-na. Aber einfach von der Schreibweise her (:

LG

Antworten

Gast

Hallo Elena! :)
Ich finde Roxana schöner.
LG!

Gast

Ups, ein kleiner Fehler:
Meine PE heißt "Name für Bauchzwerg :)"

Gast

Ich finde Roxana schöner :)

LG Katharina (Meine PE: "Bauchzwerg sucht Name :)" Wäre nett wenn du vorbeischauen würdest ;) Allerdings ist sie nicht mehr auf der Plauderecken-Startseite zu sehen, aber unter "Oktober 2012" findet man sie ganz schnell :) )

Gast

Ich bin für Roxanna! Gefällt mir aber beides gut! :)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Fragen : )

Hier habe ich ein paar Fragen und es wäre nett wenn ihr die beantworten könntet: Wie viele Mädchen kennt ih...

Ich bekomme einen bruder

Hallo ich bin LILLY-FEE ich bin 3 jahre altund bekomme voraussichtlich am 12.6 einen kleinen Bruder. da Mam...

Tradition?

Hallo zusammen! Ich würde gerne eure Meinung wissen. In meiner Familie ist es üblich der ältesten Enkelin u...