Rebecca ?/Pascal ? (ZN gesucht + Bewertung)

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich und mein Mann haben heute noch einmal lange über den Namen unseres 4. Kindes diskutiert und auch die Kinder haben ihren Favoriten gesagt. Dabei waren.diese Namen am Beliebtesten:

Rebecca Celine

Pascal Frederik


Nun wollen wir aber nichts überstürzen nd noch weitersuchen, ob es noch andere ZN zu Rebecca nd Pascal gibt, die uns NOCH besser gefallen(;

Wäre deshalb toll wenn ihr uns Vorschläge für ZN machen bzw. die beiden Kombinationen bewerten würdet!(:

Danke jetzt schon.

Liebe Grüsse,

Martha & Hannes mit den Kiddies(:

Antworten

Gast

Pascal finde ich gar nicht schön, tut mir Leid! Gerade, weil die Geschwister so tolle Namen haben!
Rebecca Celine ist ganz schön.
Pascal - diesen Namen kann leider auch ein so toller Name wie Frederik nicht mehr retten.

Gast

Pascal Frederik finde ich persönlich traumhaft schön, gefällt mir total gut! Rebecca Céline finde ich auch ganz schön, überzeugt mich aber irgendwie nicht ganz so wie Pascal Frederik.

Hier noch ein paar Vorschläge für den ZN von Rebecca:

Rebecca Marlene
Rebecca Marleen
Rebecca Philine
Rebecca Louise
Rebecca Charlene
Rebecca Juliane
Rebecca Lisanne
Rebecca Malin
Rebecca Linnéa
Rebecca Josephine
Rebecca Maxime

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sohn will nicht ins Bett

Seit ungefähr 3 Wochen gibt es immer Probleme wenn ich Daniel(4) ins Bett bringe.Kaum bin ich ausn Zimer ko...