2. Kind:)

Gast

Liebe Leser

Unser Traum wird bald in Erfüllung gehen. Wir erwarten unser 2. Kind-ein Junge!
Mama und Papa freuen sich jetzt schon aufs Geschwisterchen von Alisa Josefine(2 1/2). in 3 Monaten soll es soweit sein. Jetzt suchen wir einen Namen der diese Kriterien erfüllt:
*Ein kurzer Name(3-6 Buchstaben)
*Nicht allzu bekannt, wie Noah, Ben, usw.
*Der Name sollte zu Alisa passen, aber nicht zu ähnlich sein.
*Der Name sollte nicht mit A beginnen
Hat jemand eine Idee?
Bis jetzt gefallen uns Mats, Flurin, Niko(zu häufig?), Luan, Lean(o) und Nilo.
Wie gefallen euch die Namen?
Wir danken euch schon im vorraus!
LG Cecilia, Marc, Alisa und Baby:)

Antworten

Gast

Guten Abend Cecilia,herzlichen Glückwunsch euch beiden zum zweiten Baby! :)
Mir gefällt Mats total gut,und ich finde es perfekt zu Alisa.
Weitere Vorschläge:

Lorenz
Linus
Noel
Jairo
Frido
Castile
Fernand
Renko
Jalte
Malte
Gustav
Ragnar
Mio
Calypso
Charlz
Emilio
Emilian
Emilius
Rio
Kolya
Romian
Eko
Paulus


Einige Namen entsprechen nicht direkt euren Kriterien,aber vielleicht ist ha trotzdem ein passender Name für euch dabei. :)
Liebe Grüße & alles Gute wünscht Karin.

Gast

Mir gefallen Mael, Lenio oder Milo. Von deinen Vorschlägen find ich Niko am besten. Oder Mats mag ich auch irgendwie ganz gern.

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Also eure vorgeschlagenen Namen sind echt toll!
Flurin, Niko, Luan, Leano und Nilo gefallen mir echt gut.
Mats finde ich toll als Abkürzung aber nicht passend für einen Erwachsenen Mann.

Ansonsten würde mir noch einfallen:
Nilas
Milo
Mika
Dario
Filip
Marlo
Carlo
Nikos
Lenio/Lenyo
Lias
Leonas
Lares
Maik
Paulo
Corsin
Pierin
Lauri(n)

vllt. gefällt euch ja was.

Lg Fiona mit Zoe-Lenja, Lily-Malou, Anna-Carina und Jan-Laurin

Gast

Hallo Cecilia!
Niko ist wunderschön und passt super zu Alisa. Vom Schriftbild her gefälllt mir Nico aber besser.
Luan ist auch noch schön, die anderen Namen gefallen mir persönlich nicht besonders.

Meine Vorschläge:
Alisa und Marlon
Alisa und Lukas
Alisa und Adam
Alisa und Ramon
Alisa und Lion
Alisa und Gabriel
Alisa und Felix
Alisa und Tobias

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG
Sofie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Läuse!!!

Bei mir in der Familie haben gerade alle Läuse. Wir gaben natürlich jetzt alle schon unsere Haare mit diese...

& auf ein Neues... ;)

Hallo! Ich werde in ca. 3 Wochen mein 2. und 3. Kind zur Welt bringen. Die Große heißt Stina Lisann. Bitte ...

Zweitnamen zu Noah und Juna

Hallo! Erst einmal: Ich bin nicht schwanger. Trotzdem suche ich gerade einen eher ausgefallenen/seltenen Zw...