Junis braucht einen schönen Zweitnamen!

Gast

Hallo und schönen Abend!

Mein Freund Moritz und ich hatten schon einmal eine PE hier (Die leider ziemlich schlecht lief) und würden uns nochmal über eure Hilfe und Meinungen freuen!

Wir würden unsere Kleine gerne mit EN Junis nennen (Meinungen zu Junis sind weiterhin sehr erwünscht!) und suchen nun noch einen passenden ZN.

Uns gefallen bisher:
Junis Isabel
Junis Theresa
Junis Helena
Junis Sophia

Wäre super, wenn ihr die bewertet und uns noch andere Vorschläge macht! (so richtig umgehauen, haben uns die ZN bisher nämlich nicht)

Danke schonmal und viele Grüße Moritz und Charlotte

Antworten

Gast

Hallo und tschuldige das ich mich jetzt erst wieder melde. Danke für eure Vorschläge!
Haben heute nochmal alles in Ruhe durchdacht und eure Vorschläge abgewogen.
Wir finden jetzt toll:
Junis Elouise
Junis Helena
Junis Lisanne
Junis Teresa
Junis Isabel

Wäre super, wenn ihr diese ZN bewertet oder euren Favoriten rausschreibt!

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön!
Charlotte und Moritz

Gast

Warum nehmt ihr nicht Junis Helene? Ich persönlich finde das stimmiger als Helena. Junis Madea ist auch eine schöne Kombi. Alles Liebe, Caroline

Gast

Danke für die neue Rückmeldung!

Ihr habt uns überzeugt, Sophia ist als ZN aus dem Rennen.

Weiter bestehend und neu hinzugekommen sind:
Junis Helena
Junis Madea
Junis Theresa
Junis Isabel
Junis Carla

Wir würden uns über Bewertung und andere Vorschläge sehr freuen!

LG Charlotte und Moritz

Gast

Nemmt nicht Junis Sophia, wenn der ZN mit dem selben Namen anfängt, mit dem der EN endet, wird das meistens im Laufe des Sprechens ineinander gezogen, dass weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich war immer eine Tanjanne, auch wenn es nie böse gemeint war. Mittlerweile werde ich nur noch Tanja genannt bzw. ich stelle mich nur noch mit Tanja vor.
Eure anderen Vorschläge gefallen mir, am besten ist Junis Helena.
Oder was haltet ihr von:
Junis Elena
Junis Carla
Junis Hannah?

Gast

Danke für die Rückmeldung Lisa, Helena würden wir (Heelena) mit Betonung auf dem ersten E aussprechen.

Wir freuen uns über weitere Kommentare!

LG Charlotte und Moritz

Gast

Junis Isabel - das doppelte -is- stört mich
Junis Theresa - schön
Junis Helena - wie wollt ihr Helena aussprechen?
Junis Sophia - das doppelte-s- stört mich

Junis Tabea
Junis Tabitha
Junis Malia
Junis Mariella
Junis Antonia
Junis Anthea
Junis Madea
Junis Bella
Junis Diana

Ich finde Junis schön (habe ich vorher noch nie gehört), Junia fände ich aber noch schöner.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wir sind schwanger

Hallo, ich bin 20 und in der 10. woche schwanger! es ist meine 1. schwangerschaft! ich/wir wissen noch nich...

JEAN?

Wir (alice und sam) würden uns über einige meinungen zum mädchennamen JEAN freuen! überlegen, unsere 2. toc...

Computer und kleine Kinder!

In welchem Alter dürfen eure Kleine das erste mal an den PC? Ich meine jetzt nicht direkt ins Internet surf...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ana

Kommentar von ....

Ich würde bei dem namen keinen zweitnamen nehmen, der mit L anfängt...gibt bestimmt böse hänseleien...

Mädchenname Lara-Sophie

Kommentar von Stefanie

Hallo.Meine tochter heisst lara-sophie und wir finden das es ein wunderschöner name ist. Sie ist jetzt mitt...

Mädchenname Wiebke

Kommentar von Wiebke (die Wiwi-Kiwi)

Ja hallo, erst mal grüße ich alle Wiebke und die die den Namen schön finden. Mir gefällt er auch sehr gut w...