Zweitnamen zu Noah und Juna

Gast

Hallo!
Erst einmal: Ich bin nicht schwanger. Trotzdem suche ich gerade einen eher ausgefallenen/seltenen Zweitnamen zu Noah und Juna/Yuna. Mein Sohn heißt Luan Javid.
Der Name sollte aber trotzdem in Deutschland gut aussprechbar sein und die Schreibweise nicht allzu kompliziert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke, Miri

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mieke oder Nika???

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten nach unserer ersten Tochter Zora Elise (5) nun erneut Nachwuchs, wieder darf...