Welche Kombi ist schöner?

Gast

Wir bekommen bald unsere erste Tochter,und wir können uns nicht zwischen den zwei Kombinationen entscheiden.Was ist besser?
Tabea Isabell Linnea oder
Tabea Ivana Linnea?
Liebe Grüße

Antworten

Gast

Tabea Ivana Linnea!
Passt viel besser zusammen,und hört sich besser/süßer an

Gast

!!TABEA ISABELL LINNEA!!

:D :D

Gast

Mein name ist isabella deshalb isabell ;p

Gast

Ich finde alle Namen hübsch, Linnea heißt eine gute Freundin von mir, Tabea und Isabell gefallen mir so, Ivana ist nicht ganz so meins!

Gast

Ich finde es mit Isabell schöner.

Gast

Tabea Isabell Linnea
Allerdings würde Tabea Linnea Isabell runder klingen
Lg

Gast

Tabea Isabell Linnea, aber Isabell würde ich Isabelle oder Isabel schreiben

Gast

Übrigens: Kalr, jeder hat seine eigene Meinung, aber richtig gut gefällt mir eigentlich nur "Linnea"

Gast

Oh Gott,sind alle scheiße

Gast

Ivana finde ich etwas schöner als Isabell, aber Tabea Isabell Linnea passt besser!

Gast

Tabea Isabell Linnea ist schöner

Gast

Tabea Isabell Linnea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wunschfamilie

Da ich weiß, dass hier viele Jugendliche unterwegs sind, u.a auch ich, erstelle ich hier eine OFFIZELLE ANH...

ZN gesucht!

Hallo, in knapp 8 Wochen ist es soweit. Deswegen suche ich suche einen passenden ZN/DN zu Joel. Freue mich ...