Twilight-Hype!

Gast

Hallo zusammen,ich bin´s mal wieder.Ich wollte euch mal fragen,was ihr von diesem dämlichen Drama um Twilight haltet.Das kotzt mich nämlich voll an! Twilight hier,Twilight da! Und das fast alle Mädchen Robert Pattinson so süß finden,kann ich auch nicht verstehen.Der sieht doch voll scheiße aus! Oder? Was meint ihr?
LG,Delia

Antworten

Gast

Ich hasse Twilight und den blassen Typen da (Ättwoooaaarrrt) und diese Bella sieht einfach nur durschnittlich aus. Bisschen dümmlich vielleicht noch.

Kindisch. Es gibt keine Vampire, Werwölfe und sonstige Monster. Und Robert Pattinson sieht echt hässlich aus, weiß nicht was an dem toll ist.

Gast

Man den Robert P. süß findet ist halt Geschmackssache. Da ich auch kein Teenie mehr bin, verfolge ich das nicht so, aber es gab in meiner Jugend auch Sendungen, die ich liebte und Stars, die ich toll fand. Ist in jeder Generation so.....

Gast

Also, den Hype verstehe ich auch nicht. Robert Pattinson finde ich auch überhaupt nicht toll. Liegt vielleicht an meinem fortgeschrittenem Alter ( 47 J. ) . Aber ich habe die Bücher gerne gelesen und gehe mit meinen beiden Töchtern ( 13 J. und 27 J. ) gerne in's Kino um die Filme zu sehen ! Nur das Teeniegekreische geht einem tierisch auf die Nerven. Meine Töchter hatten das nie !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sport für 6-jährige?

Hallo! Ich würde gerne, das meine Tochter Karoline einen Sport treibt. Aber welcher ist für 6-jährige gut, ...

Marianne und Christopherus

Guten Morgen! Mein Mann Christopherus und ich, Marianne, werden endlich Eltern, und das von Vierlingen (3 M...