Welchen würdet ihr Vorschlagen

Gast

Schönen Sonntag,
Meine Freundin macht nächstes Wochenende ein Kaffeetrinken (sowas ähnliches wie eine Babyparty - nur nicht so ausgefallen). Jeder Gast soll einen Namen Vorschlägen. Mein Problem. Ich kann ihnen ja nicht meinen Lieblingsnamen vorschlagen. Welchen nimmt man da?

Antworten

Gast

Nun ja. Kennst du ihren Geschmack (klassisch/modern/lang/kurz/etc.)? Dann wähle einen solchen Namen aus. Oder nimm einfach gleich ein paar zur Auswhl aus den Top 20 des letzten Jahres mit, wenn du dir nicht soo viel Mühe machen möchtest.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altmodische Namen gesucht!

Wir suchen schöne, wohlklingende, klassische (altmodische) Mädchen,- und Jungennamen! Freuen uns über eure...

Schwanger mit Zwillingen

Hallo Ich bin am ende meiner schwangrschaft mit zwillis ;-) Es werde zwei mädchen... Aber mir und Ivano fal...

PE für Mamis

Hallo, ich heiße Tanja und war schon längere Zeit nicht mehr im Forum, würde jetzt aber gerne plaudern. Ich...