PE für Mamis

Gast

Hallo, ich heiße Tanja und war schon längere Zeit nicht mehr im Forum, würde jetzt aber gerne plaudern.

Ich habe insgesamt fünf Kinder, drei davon sind meine Pflegekinder (Simon, Emma und Paul)
Jonas ist neun Jahre alt. Er hat das Down-Syndrom und kommt im September in die dritte Klasse.
Lena ist sechs Jahre alt und kommt in die erste Klasse Grundschule.
Simon ist bald vier Jahre alt und geht in den Kindergarten.
Emma und Paul sind Zwillinge und 21 Monate alt. Sie gehen mit mir gemeinsam zur Spielgruppe.

Liebe Grüße, Tanja mit Jonas, Lena, Simon, Emma und Paul

Antworten

Gast

Hallo, ich hätte auch Lust zu plaudern.
Ich habe drei Söhne im Alter von 12, 10 und 7 Jahren. Im September erwarten wir einen kleinen Nachzügler, unser erstes Mädchen. Was ihren Namen angeht sind wir uns auch noch nicht ganz einig.

Gast

Hey Tanja ;)
Ich würde gerne mit dir plaudern ;)
Ich bin 25 Jahre und habe einen kleinen Sohn der am 01.08.12 2 Jahre alt wird :)
Im oktober bekomm ich mein 2. Kind - es wird ein Mädchen nur sind uns mein Freund und ich noch nicht so ganz über den Namen einig :)

Gast

Hallo Maria!
Emilia,Helena und Tobias sind sehr schöne Namen!

Jonas,Simon und Lena spielen auch gerne Fußball(im Verein),Pauli und Emma sind noch eher zu klein.

Gast

Hallo Tanja , ich bin Maria
Ich habe auch 5 Kinder. Sind aber alle meine eigenen.
Emilia & Louisa sind 12 und gehen beide aufs Gymnasium. Emilia ist eher schüchtern und Louisa offen.
Marvin ist 8 Jahre alt und geht nach den Sommerferien in die 3 Klasse . Er spielt für sein Leben gern Fußball.
Helena ist 6 Jahre alt und kommt in die 1 Klasse der Grundschule.
Finn ist 3 Jahre alt.
Am 26.8 soll unser letztes Kind zur Welt kommen. Entweder wird es ein Tobias oder eine Noemi.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvornamen Bewertung

Ich bekomme im März mein erstes Baby. Wir möchten nicht wissen, was es wird. Ich möchte lieber ein Mädchen ...

Zwillingsnamen gesucht!

Hallo allerseits! Wir, Lara (28) und Fabian (29) bekommen Anfang des Jahres ein Zwillingspärchen. Die Gesch...

Lisa?

Ich stelle mich kurz vor. Ich Veronika (26) bekomme voraussichtlich Ende Juli mein erstes Kind, eine Tochte...