Namensuche

Antworten

Gast

Mädchen:
EN:
Nelly 6 - Spitzname! Nelia wäre eine 2
Ella 3
Nele 2
Nela 3
Luca 5 der Name gefällt mir weder für einen Jungen noch für ein Mädchen...
Luisa 3 Louisa geschrieben: 1

ZN:
Madita 3
Edina 3
Edita 4
Sophia 1
Luise 3

Jungen:

EN:
Levi 6 klingt auch nach Spitzname!
Max 4
Philipp 3
Magnus 6
Fabian 1
Nicolai 3 Nicolas wäre 1

ZN:
Joel 2
Nico 1
Heiko 5

Nele Sophia und Louisa Madita (in der Kombi gefällt mir Madita sogar recht gut!) finde ich für ein Mädchen am schönsten!

Fabian Nico oder Nicolai Joel gefallen mir für einen Jungen am besten!

Gast

Ich will mein kind später Lia nennen :) Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Gast

Des is so süß

Gast

Mir gefällt Jule Madita Auch gut... Aber Lia ist auch voll süß :)

Gast

LEvi?! Also ich weiß ja ned

Gast

Jule Madita

Gast

Ella Madita ist toll aber auch Nele Luise. Von den Jungsnamen mag ich Levi und Max. Die Zn finde ich garnicht schön.

Gast

Mädchen:

Nelly 2 - fände die Schreibweise Nelli schöner
Ella 3+
Nele 2+
Nela 3-
Luca 3 - erinnert mich irgendwie immer an Luca als Jungennamen
Luisa 1- seeehr schön!

Nele Edita/Madita
Nela Luise
Luca Sophia
Nelly Luise

Jungen:

Levi 1 - außergewöhnlich, schön, passt zu einem Baby und auch zu einem Mann
Max 3
Philipp 3+ - mir gefällt der Name Phillip geschrieben besser
Magnus 4
Fabian 4+
Nicolai 2+

Levi Joel (was mir auch sehr gefallen würde wäre Levi Nicolai)
Philipp Joel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Collien D...

Hallo! Ich bin gerade mit meinem 4. und letzten Kind schwanger, die Kleine soll Mitte Februar zur Welt komm...

Mit Baby weit fliegen ?

Hallo ihr Lieben Eltern ! Ich bin 27 Jahre alt und vor 1 1/2 Monaten zum ersten Mal Mama geworden. Vor 3 Ta...

Drittname gesucht.

Mein Mann und ich erwarten im Juli unsere 2. Tochter. Wir haben schon 2 Kinder unsere Tochter Sofía Elena T...