Elena, Elina oder Emmylou

Antworten

Gast

ÉLINA!

Gast

Elina ist eindeutig am schönsten.
LG,
Sanni

Gast

Elena ist am schönsten. Elina ist auch ganz nett.

LG,Claudia

Gast

Mhm Milka mag ich gar nicht.
Sofia Marie ist sehr schön!
Nun zu Elena, Elina oder Emmylou...für mich eindeutig Elena!

PS: Die Brüder haben schöne Namen! Besonders Lenard, Noel, Luca und ein wenig Leon gefallen mir! :)

LG

Gast

Elena finde ich am schönsten.
Elena und Elina passen am besten.

Gast

Elina oder Elena passen.
Ich mag Elina etwas mehr.
Emmylou passt nicht zu den Geschwisternamen.

Gast

Elina. Obwohl ich ja vorher noch Eliza besser fand. Emmylou finde ich nicht so schön, es klingt irgendwie so konstruiert...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma

Ein Modename, den jede zweite trägt und bei dem man an eine dicke alte verrunzelte Oma denkt oder einfach n...

Namen mit "i" in der Mitte

Guten Morgen liebe Forumsnutzer/in Meine Kollegin sucht Vornamen in dem genau in der Mitte ein i steckt. Be...

name gesucht

Hallo! ich bin schwanger. Das Problem ist ich habe noch keinen Namen für die Kleine (kommt Anfang Februar) ...

nur noch 2 namen

Hallo liebe plauder nach langem überlegen haben wir uns nur noch 2 namen zur auswahl : l(o)uis fabian emman...