Lea und Finn oder Leah und Fynn?

Gast

Hallo ihr Lieben!
Mein Mann Christian und ich erwarten im November Zwillinge. Die Namen stehen schon fest, nur bei der Schreibweise können wir uns nicht so recht entscheiden.
Was findet ihr schöner, Lea und Finn oder Leah und Fynn?

Antworten

Gast

Würde Leah und Finn nehmen! Lea sieht auch schön aus, Leah aber noch einen Tick schöner! ;)

Gast

Lea und Finn! Gibt keine Probleme bei der Schreibweise und sieht nicht zusammengebastelt aus.

Gast

Hallo,Daniela!:)
Ich würde Lea und Finn schreiben!

Gast

Ich hätte Leah und Finn genommen. Lea ohne h finde ich nicht so schön wie Leah. Und Fynn gefällt mir aus irgendeinem Grund nicht so gut wie Finn.

Gast

Lea und Finn!

Die andere Schreibweise wird nur Schwierigkeiten geben. Weil niemand weiss wie schreiben. Ausserdem ist die Schreibweise schöner:D

Gast

Danke für die Antworten. Wir haben uns jetzt für Lea und Finn entschieden. :-)

Gast

Glückwunsch erstmal!:)
Ich finde Lea und Finn viel viel viel viel schöner! !
:)
Liebe Grüße!

Gast

Danke schonmal für die Antworten.

Gast

Wenn schon Lea und Finn, dann klassisch, sonst wirkt das so gewollt. Lea und Finn passt. Leah und Fynn ist Unsinn!

Gast

Fakey und Fakerli

Gast

Ich finde Leah und Fynn schöner,weil es eher selten ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Brüder für Lisa!

Hallo, ich bin Christine und schwanger mit zwei kleinen Jungen, die im Dezember das Licht der Welt erblicke...

Abendritual mit Baby

Hallo ihr Lieben! Einige haben sicher schon einige meiner Beiträge hier gelesen... Bei mir kann es eigentli...

Arwen

Welche Namen passen eurer Meinung nach als Geschwisternamen zu Arwen(Mädchenname)?