12. Kind sucht namen !!!

Gast

Hallo mein Name ist Sabine und ich bin 42 Jahre alt und Mutter von 11 (bald 12 ) Kindern. Bernd 43 und ich sind seit 20 Jahren glücklich verheiratet. Nun stell ich euch mal meine Rasselbande vor.
Amelie - Celina 19
Maya - Sophie 17
Finn - Luca 15
Paul - Elia 15
Linus - Marcel 13
Saara - Isabel 11
Melina - Josephine 9
Julian - Tim 7
Martin - Levin 5
Maxime - Michelle 3
Moritz - Daniel 1

Es sind viele Kinder aber wir lieben sie alle gleich doll. Es ist sehr stressig aber machbar ! es war immer unser großer Traum eine groß Familie zu haben und wir haben uns den Traum auch erfüllt. Nun ist aber auch schluß das letzte Kind ist auf dem weg, aber wir suchen noch den passenden Namen ! Könnt ihr uns vllt. helfen ?? Vielen Dank im vorraus.
lg Sabine & Bernd mit Amelie,Maya,Finn,Paul,Linus,Saara,Melina,Julian,Martin,Maxime & Moritz

Antworten

Gast

Ich wusste garnicht das 1 jährige schon ins netz können was fÜr ein Wunder Kind was ihr da habt der Moritz ram einfach nur fake

Gast

Ich möchte auch später 7 oder 11 Kinder haben,sind nähmlichmeine 2 glückszahlen!

Gast

Nein wir sind keine Fakefamilie auch wenn es auf dem ersten Blick so scheint. Aber meine Mutter hat wirklich schon 11 Kinder und das 12. erwarten wir bald im Februar. Viele leute glauben mir nicht dass ich 10 Geschister habe. Doch es ist aber so. Auch wenn ich mir ab und zu wünsche ich hätte nur 3 oder 4, so hab ich sie doch alles gern. Doch dass meine Mutter das ins Netz stellt finde ich unmöglich.

Mama du sollst auf mich hören und versuchen es zu löschen

Bitte Mama

Gast

Wie es mir scheint, seid ihr eine sehr fakesüchtige Familie.
Glaubt ihr wir sind so naiv und merken das nicht?

LG

Ps:
Wie wäre es mit Jacqueline-Lavinia oder Jeremy-Pascal?

Gast

Mama !
Wie kannst du sowas ins Netz stellen. Das geht doch nicht ! Es geht doch gar niemand was an und einen schönen Namen können wir zuhause doch auch suchen ! Außerdem weißt du eh schon meine Favouriten und Papa hat dir auch schon gesagt welche Namen ihm gefallen .

Bitte Mama

Gast

Klingen aber alle sehr modern die Namen (bis auf Martin)?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Exodus als Vornamen?

Wie findet ihr den Namen Exodus?Bin nicht Schwanger,bin gerade auf den Namen gestoßen(Mike Tyson´s Tochter ...

Verbesserungen

Ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich wäre bei den namen eine einfachere suche einzurichtn. Also ic...

Bitte bewerten

Wäre sehr nett wenn ihr die folgenden Namen bewerten würdet: Mädchen: Ida Lia Liv Luna Lynn/Linn/Lyn Zoe Ro...

*Zwillingspaar: Zweitnamen?*

Hallo! Ich erwarte im September nach meinen zwei Kindern ein Zwillingspärchen: 1 Junge und 1 Mädchen. Meine...

Multikulti-Familien!

Hallo, gibt es hier noch mehr Multikulti Familien? Haben eure Kinder Probleme damit? Wachsen sie mit beiden...