Großfamilie bekommt Zuwachs!! ;)

Antworten

Gast

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Zur erneuten Schwangerschaft.
Eure Kinder haben echt super Namen, besonders
Charlotte gefällt mir.
Aus deiner Liste finde ich Noah und Lucas Klasse.
Wie findest du Emile, Louis, Anton?
LG mit Solea Lona, Louis Noah,Aurelia Lale/Emma (Et 27.10)

Gast

Hallo ihr 2
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft da hab ihr aber eine große Familie.:) Eure Kinder haben echt total schöne Namen!!! Haben sie auch noch Zweitnamen? So jetzt zum Namen:
Aus eurer Liste gefallen mir Noah und Killian richtig gut!!! Wie wäre es mit Theo,Tim,Tom,Marian,Jost,Marvin, Emil......
Viel Glück und liebe Grüße Sarah und Hannes mit Marian Domenik, Jost Killian und Theodora Maria

Gast

Noah und David bekommen eine 1!

Gast

Hallo Nina
danke für deine Antwort :)
Unsrer Ben wäre eine Emma geworden wenn er ein Mädchen geworden wäre.
Deine Kinder haben auch schöne Namen.
Lg Annika und Markus mit den Kiddis :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten schwangerschaft! Einen sehr große familie seid ihr und die namen deiner Kiddis sind sehr schön.
von deinen Voschlägen gefallen mir:
Noah
Luca
und Lucas

Wie findet ihr den Max, Leo, Justus, Julius...

LG wünschen Nina und Leo mit Mira Carlotta Amely, Lucas Noah Paul und Emma Olivia Fiona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser Baby

Hallo, ich bin Alexandra (25) und bekomme schon ganz bald mein zweites Baby. Eigentlich waren wir bis vor k...