Lina Maria -für das erste Baby?

Gast

Hallo, mein Mann Xaver und ich erwarten in knappen 4 Wochen unser erstes Kind -ein Mädchen. Wir finden Lina Maria soo toll wie findet ihr den Namen?

LG: Andrea(mit Babybauch)&Xaver

Antworten

Gast

Lina gefällt mir nicht so sehr, mir gefiele Lisa Marie viel besser.

Gast

Hallo Andrea.

Mir gefallen die Namen sehr, sehr gut und zusammen klingen sie auch perfekt. Mein Töchterchen trägt den Namen Maria und Lina könnte ich mir für das nächste (wenn es denn ein mädchen wird) auch gut gefallen.

LG Daniela

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamenbewertung

Könntet ihr bitte folgende Vornamen bewerten ? Sarina ;-) Vivienne Jana Fiona Constanze Marina Louisa Hanna...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nilay

Kommentar von Stephie

Mein Schwiegervater hat uns den Namen damals vorgeschlagen als ich Schwanger war.. Wir haben den Namen gehö...

Mädchenname Lucia

Kommentar von Lucia

Lucia mi luz Lucia mi corazon.....ich sprech auch Spanisch, und heisse Lucia...!!!!!!!!!

Mädchenname Michal

Kommentar von Sarina Michal

Mir gefällt mein 2. Vorname auch sehr gut. Das mit der Verwechslung kann ich bestätigen, bei mir meinen die...