Philipp oder David?

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Ich finde Phillip viel schöner!
Phillip klingt frecher und lustiger als David.
Auserdem gibt es die schönen Abkürzungen Phil oder Flip.

Gast

D.A.V.I.D ist milionen mal BESSER als
der loosername der häufig ist phillip!!!
DAVID!!!!!!

Gast

David gefällt mir viel besser.

Gast

Philipp:)!

Gast

Also mir gefallen beide Namen.
Wobei (wie schon erwähnt) Philipp oft buchstabiert werden muss.
Aber einen schönen Klang haben sie beide! :)

Liebe Grüße, Jessi(ca) mit Hanna Carla Sophia

Gast

Was hälst du von der Alternative Phill?

Gast

David finde ich besser.
Philipps müssen ihre Namen immer buchstabieren, weil es so viele Variationen davon gibt.
Phillip
Phillipp
und so weiter...

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön,finde aber,dass Philipp ein bischen besser klingt.
LG Penelopè,Philipp :) und die kleine Sofia marie

Gast

Ganz klar!
Philipp!

Gast

Philipp!

Gast

Philipp!!! :D

Gast

David :o)

Gast

David!!!!!!!

Gast

Philipp

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Natalie und Stefanie

Hallo ich bin Isabella und bekomme mitte Dezember Zwillinge! Soll ich sie Natalie und Stefanie nennen oder ...

mieke und mattis?

Ich habe die beiden namen vor einiger zeit in einem buch entdeckt und finde sie wunderschön. allerdings war...