Das zweite Baby!

Gast

Ich suche eine Doppelnamen für unsere 2 Tochter unsere große heißt Mira Jolie!!!!!!!!

Antworten

Gast

Aline wird ohne e gesprochen also Alin( Aliiiiin)

Gast

Wieso bringt ihr es nicht zu stande ö und ü Punkte zu machen??!! Ist dich nicht so schwierig!!!

Gast

Guten abend.ich finde den namen sina sophie am schõnsten zu eurer 1Maus!! lea Sophie.oder jona theressa ist auch sehr schõn.oder jana helen vlt??das sind namen die mir persõnlich sehr gut gefallen wúrden und auch passen.Aber auchlängere namen wie Franziska.marcella oder Floriane passen sehr schõn.mein patenkind heisst Pia Lorine.der ist ausgefallen macht aber auch was her!! Gglg.jenny.ps viel glúck bei der namenssuche!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bubi oder Bambu?

Bin mir nicht sicher...Könnt ihr sagen welcher euch besser gefällt?

Krankheitsrisiko

Guten Tag, ich möchte gerne wissen, wie hoch das Risiko einer Erkrankung bei Baby's ist. Ich meine, nicht s...

Faken ist echt nervig!!

Es ist echt peinlich und kindisch wenn ihr alles hier mit euch voll müllen die 6 Kinder (mit sehr komischen...