Eine Schwester für Demi!

Gast

Hallo! Ich bin Shania und 23 Jahre jung!
Am 12.Juli 2012 soll meine zweite Tochter geboren werden!
Da wir nun nur noch knapp einen Monat haben, wollen wir uns mit der Namenssuche beschäftigen. Ich habe bereits eine vierjährige Tochter (Demi)!
Wir suchen einen stilvollen und schönen, eher kürzeren Namen, der kein Modename ist, aber auch nicht zu alt sein sollte!
Bis jetzt gefällt mir "Nana/Nani" sehr gut!
Habt ihr noch mehr Vorschläge?
Lg, Shania und Rafael mit Demi und Babylein!

Antworten

Gast

Achso, okey, dann ist Lale nichts für uns! Zaira gefällt mir allerdings super! Würde man "Lale"
"Layl" aussprechen, fände ich den Namen schöner!

Gast

@Shania:

Also soviel ich weiss, spricht man diese Namen so aus:
Lale = La-Le (wie geschrieben)
Zaira = Saira (mit scharf S)

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Vielen Dank an alle!
Uns gefallen aus euren Vorschlägen die Namen:
Viva
Nova
Liv
Nayla
Lia
Suri
Zaira
Lale
Lua

Wie spricht man die Namen "Lale" und "Zaira" aus?

Gast

Demi & Viva
Demi & Alva
Demi & Rika

Gast

Wie gefallen euhc :

Nova
Liv
Nayla
Lia
Mira
Samia
Gena
Lissy

Gast

Nana/ Nani finde ich nicht so toll, erinnert mich so an Babysprache und nicht an einen Namen...
Wie wäre es stattdessen mit:
Sora
Mona
Rahla/ Nahla
Ava
Lucie
Medea
Elif
Esme
Cara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wunschvorstellungen

Was sind eure Wunschvorstellungen? Wie viele Kinder möchtet ihr bekommen, welches Geschlecht? Würde mich ma...

Großfamilie?

Habt ihr eine oder wünscht ihr euch eine? Mein Mann Andreas und ich suchen hier, im Forum den Namen für uns...

Till bekommt eine Schwester

Hallo, wir sind Melanie und Jörg. Nach unserem 4-jährigen Sohn Till Julian Rouven erwarten wir eine kleine ...

Hilfe !

Hallo ! wir wollten Cleo eigentlich als EN nehmen, wir haben aber 2 bessere gefunden, jetzt unsere frage : ...