Johanna,Ben und Amelie bekommen eine Schwester

Gast

Hallo
Noch unseren 3 Kiddis
Johanna Theresia(11)
Ben Phillip(7)
und Amellie Sophia(5)
bekommen mein Mann Olaf und Ich erneut nachwuchs. Wir suchn aber immernoch einen Tollen namen für das Mädchen.
Habt ihr Ideen?´
Bis jetzt gefällt uns nur Ella.
LG Simone und Familie

Antworten

Gast

Lena finde ich passend

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Namen von Kindern?

Meine Kinder heißen Lucia, Len und Lucinda. Dass eine meiner Töchter Lucia und eine Lucinda heißt, klingt z...

Ich bekomme 2 Geschwister!

HAllo ihr! Mine Mutter hat mir vor 3 Monaten mitgeteilt, dass sie schwanger ist. Und zwar mit Zwillingen.Es...

Magdalena

Wie findet ihr den Namen Magdalena für ein kleines Mädchen? Welche Namen würdet ihr euch für Geschwister vo...

Problème mit Schwester

Salut! Ich nenne mich Isabelle und ich bin 17 Jahre alt. Ich stamme aus Frankreich (Paris), und ich bin mit...