Magdalena

Gast

Wie findet ihr den Namen Magdalena für ein kleines Mädchen?

Welche Namen würdet ihr euch für Geschwister vorstellen?
Welche ZN würden passen?

Liebe Grüße Susanne

Antworten

Gast

ZN:
Magdalena Celine
Magdalena Larissa
Magdalena Viviana
Magdalena Fabienne
Magdalena Nadine
Magdalena Felicia
Magdalena Helen
Magdalena Romina
Magdalena Ramona
Magdalena Elisabeth

Geschwister:
Magdalena & Tabitha
Magdalena & Marlene
Magdalena & Miriam
Magdalena & Anna-Rosa
Magdalena & Felicitas
Magdalena & Juliana
Magdalena & Caroline
Magdalena & Valentina
Magdalena & Patricia
Magdalena & Valerie
Magdalena & Deborah
Magdalena & Dolores
Magdalena & Evelyn

Magdalena & Mathias
Magdalena & Emanuel
Magdalena & Julius
Magdalena & Rudolph
Magdalena & Florian
Magdalena & Kilian
Magdalena & Christian
Magdalena & Andreas
Magdalena & Valentin
Magdalena & Tristan
Magdalena & Christopher
Finde Magdalena sehr schön & klassisch, ein wunderbarer bodenständiger Name!

Gast

Magdalena ist toll. Ich finde den Namen super süß und die Abkürzung Leni total süß. Ich kenne eine 7-jährige Magdalena, die Leni genannt wird.

Gast

Ich finde den Namen Magdalena wunderschön, aber die dauernden Abkürzungen wie Magda, Leni oder Lena finde ich nicht so schön. Wenn, dann schon richtig..
Für ein kleines Mädchen finde ich ihn sehr passend, aber auch für eine erwachsene Frau. Das hat man nicht so häufig.

Für Geschwister finde ich viele Namen passend. Ganz unterschiedlich, z.B. Johann, Cornelius, Florian, Matthi(a)s, Valentin, Johanna, Elisa, Ronja, Louisa, Louise, Sophie, Sophia, Mathilde, Mathilda und so weiter..
Ich kenne eine Magdalena (10), dessen großer Bruder trägt den Namen Florian.

Als Kombi finde ich Magdalena Louise, Magdalena Johanna und Magdalena Elisa sehr schön.

Liebe Grüße, Karina

Gast

Besuche doch meine PE!

Taken by a Stranger? heißt sie

Gast

Mit dem Namen Magdalena hab ich lustige/komische Erfahrungen(dickes mädchen namens:Magdalena:)

aber sonst wunderschön!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

Bitte helfen und bewerten!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen Anfang Feburar Zwillinge! Ein Mädchen und einen Jungen. Das Mädchen wird The...

Erstes Mädchen!

Hallo zusammen, ich bin Katja, 35 Jahre alt und zum zweiten und wahrscheinlich letzten Mal schwanger. Ich b...

ZWILLINGE-Namen gesucht!

Wir bekommen anfang März unsere Zwillinge. Nun fehlen uns nur noch die passenden Namen dazu. Wir haben ein ...