Raphael oder Jakob?

Gast

Hallihallo!

Wir bekommen nach unseren Sonnenschein Jonathan (3) erneut Nachwuchs und schwanken momentan stark zwischen zwei Namen, es wäre sehr nett, wenn ihr uns weiterhelfen würdet.

Also, was sagt ihr, Jakob oder Raphael?

Viele Grüße Susanna

Antworten

Gast

Hallo!

Ich stimme eindeutig für Raphael!

Liebe Grüße
Dominique

Gast

FInd raphael schöner.

Gast

Ich bin eindeutig für Jakob, ein wirklich schöner und zeitloser Name!

LG Lore

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

POPSTARS

Mal etwas fern ab von der namensuche. Wer schaut POPSTARS, und wie sollte die Band ( 4 Mädchen) eurer Meinu...

Vornamen Bewertung

Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten ? Das wäre echt lieb : ( ich bin nicht schwanger ) Hjördis Monja Si...

Zweites Kind

Nach meiner Tochter Maliyah Maria Elia Tatjana (3) bekomme ich eine zweite Tochter. Sie sollte auch vier Na...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Natascha

Kommentar von Natascha

Also ich finde meinen namen z war ganz nett were aber auch nicht abgeneigt einen anderen namen zu haben. mi...

Mädchenname Nicola

Kommentar von Nicola

Ich bin männlich und heisse Nicola. Bin sehr zufrieden damit...Kenne jedoch keinen anderen der so heisst, s...

Mädchenname Kristy

Kommentar von Louise

Ich habe neulich im Fernsehen den Namen Kristy Jo gehört und fand ihn nicht schlecht. Ich bin im Moment auf...