Laurina??

Gast

Guten Abend!!
Ich wollte euch mal fragen: Was haltet ihr von dem Namen Laurina?? Wie gefällt er euch?? Kennt ihr Laurina's??

Lg, Larissa

P.s.: Mich interessiert eure Meinung nur so, hat keinen besonderen Grund, würde mich aber trotzdem über Antworten freuen!!

Antworten

Gast

Ich finde ihn sehr klangvoll.ja wunderschõn!!

Gast

Hallo Larissa!
Ich habe den Namen noch nie so direkt gehört in dieser Form,aber ich finde,dass Laurina eine sehr schöne,etwas außergewöhnliche,Aber doch süße Alternative zu Laura ist. Gefällt mir!;-)
Liebe Grüße!:)

Gast

Schöner Name, obwohl mir LARINA noch etwas besser gefällt!

lg

Gast

Ich finde Laurina schön! Ich finde, es klingt etwas niedlicher/kindlicher als einfach nur Laura, aber nicht so extrem, dass nicht auch erwachsene Frauen so heißen können.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen ZN!

Ich habe mir gedacht, dass ich lieber eine neue plauderecke mache, weil die eine schon sehr alt ist. Wir su...

Urs, vergebbar?

Hallo und einen schönen Abend! Mein Freund Justus und ich erwarten Mitte August unser erstes Kind. Wir freu...

Ava + ZN?

Hallo, obowohl Amalia im Allgemeinen mehr Stimmen erhielt, haben wir Ava genommen. Nun suchen wir schöne ZN...