gitarrennoten. brauche hilfe.

Gast

Http://www.ultimate-guitar.com/tabs/m/marit_larsen/if_a_song_could_get_me_you_crd.htm

kann mir jemand das erklären?
wie soll ich das verstehen?
*Heeelp*

Schonmal danke im vorraus

Antworten

Gast

Wie wäre es, wenn du mal auf ein passendes Forum gehst?

Gast

Entschuldige, aber was ist daran schwer? Hast du sicher schon mal Gitarre gespielt? Weißt du, wie man die einzelnen Akkorde greift? (Ok, musst du eigentlich nicht mal wissen, da sie oben ja alle nochmal beschrieben werden.) Bzw. weißt du, was ein Akkord überhaupt ist?
Es steht doch direkt über jeder Zeile, was als nächstes kommt! Welcher Schlagrhythmus für dieses Lied der beste ist, kann ich dir so aus dem Stegreif zwar nicht sagen, aber da musst du einfach ein bisschen zwischen den verschiedenen Arten herumprobieren, bis du einen schönen findest.

Gast

Also da auf der webiste die du geschrieben hast stehen so sachen wie G, Am u.s.w. da musst du mit der maus draufgehen und dann zeigt es dir an wie du das greifen musst.

Gast

Ja
wäre toll wenn dus mir erklären könntest.

Gast

Ziemlich schwer zu erkären hast du gitarre wenigstens schon mal gespielt?

lg J

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, diese Namen bewerten!

Ich bekomme Mitte Dezember unser viertes Kind und deshalb sind wir schon seit längerem auf Namenssuche nur ...

Bitte bewerten

Hier sind die Namen meiner Klasse.Könnt ihr die bitte bewerten und welche sind die schönsten. Fabian (deuts...

Ainoa oder Chenoa ?

Welchen Namen findet ihr besser Ainoa (änoa, wie bei Aimee)oder Chenoa (schenoa)?

Gloria, vergebbar?

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt zum 2. mal schwanger und mein Mann und ich würden unsere Kleine gerne Glori...

Verbesserungen

Ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich wäre bei den namen eine einfachere suche einzurichtn. Also ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gesine

Kommentar von Man kann

Fast jeden Namen verhunzen, ich finde das kindisch, sich darüber aufzuregen. Ich heiße Barbara, ich war als...

Mädchenname Emmi

Kommentar von Emmi

Dieser Name ist nicht nur als Kosename schön, sondern auch als Rufname. Wenn ich eine Tochter bekomme, dann...

Mädchenname Tiana

Kommentar von Claudia

In indianischen sprache bedeutet: Die, die mit volken reitet. Finde ich sehr schön. Mfg Claudia P.S. Ein ro...