Bitte um Eure Meinung!!! Name 3. Kind

Gast

Hallo!!!

ich habe hier schonmal nach namen gefragt und mein menne und ich haben jetzt in die engere wahl JONAH genommen, wobei MIKA auch noch zur Wahl steht (aber für meinen Angetrauten eher nur zur NOT ;o) ). Aber unser Großer heißt NOAH, findet ihr das zu ähnlich??? wobei wir jonah englisch sprechen würden (schreibweise) oder doch lieber nochmal nach einem anderen umsehen??? hm...das ist diesmal soooo schwer.... bitte eure meinung

Antworten

Gast

Ich finde Noah und Jonah auch zu ähnlich. Mika passt sehr gut!

Gast

Schon zu ähnlich.
Mika geht aber gar nicht.
Noah und Rouven oder Nils sind doch schön.

Kannst du bitte in meiner pe vorbeischauen.
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1009/12439.php

Gast

Schon zu ähnlich. Wie findet ihr:
Elias
Luca
Enrico
Fynn

Ansonsten ist Mika gut :)

Gast

Jonah passt doch, Jonas wäre auch noch schön, einer der beiden Mika passt eher nicht

Gast

Ich finde Noah und Jonah auch zu ähnlich.
Mika und Noah würde besser passen.
Wie wäre es mit Jonas oder Johannes ?

Gast

Hallo,

also ich finde Jona (ohne h) schöner als Mika, aber zu ähnlich zu Noah.

Ich finde Mika und Noah passt super.

Gast

Ich finde das definitiv zu ähnlich!
Mika würde mir sehr gut gefallen!!
ich lieb diesen Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nichtschwimmer?!

Hallihallo an alle User, ich bin Mari und wurde vor kurzem 30 jahre alt. meine jüngere schwester henna ist ...

verrückte Vornamen ?

Ich erwarte nun mein erstes Kind,eine Tochter. Meine Schwester die schon 3 Töchter hat,die alle schöne,sber...

Welcher ZN passt zu Daniela?

Einen schönen guten Abend, eigentlich habe ich das schon einmal in den Danielablog geschrieben (u.a.), aber...