Zweitnamen für unsere Zwillinge gesucht

Gast

Hallo,
wir sind auf der Suche nach passenden Zweitnamen für unsere Zwillinge, die Mitte Juli auf die Welt kommen werden und die Namen Linus und Ronja tragen werden.
Uns gefallen zwar momentan schon ein Paar Namen sehr gut, aber dennoch möchten wir uns erstmal die Meinung von euch einholen.
Der große Bruder trägt den Namen Jorik Elias und ist vier Jahre alt.
Es wäre nett, wenn ihr zu jeden Namen etwa fünf Zweitnamen aufschreibt, die ihr passend und schön findet.

Vielen Dank, Elena und Martin mit Jorik, Linus und Ronja

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten.

Für Jungen: Mio Til Ben Noé Jim Kai für Mädels: Kim Eva Liv Lia Pia Ich weiss, dass ich weiter unten schon...

Nala und Malina sind da!

Hallo, mein Verlobter Jochen und ich freuen uns über die Geburt unserer Zwillingsbabys: Nala Alessa und Mal...

ZN und DN zu Caecilia

Hallo, ich eröffne nochmal eine zweite Runde, da mein Mann und ich uns jetzt auf den Namen Caecilia geeinig...

was für eine rasur

Ich gehe demnächst zum Fa und würde gerne wissen, wie man sich da unten rasieren soll lg reike