Germany wins!!

Gast

Was denkt ihr wirds deutschland dieses mal es den italienern zeigen?

Antworten

Gast

Wer ist hier "scheiß arogant" (es schreibt sich übrigens arrogant ;-))?? Sicher nicht die, die sich gestittet darüber unterhalten können...

Gast

Alessia.
Die werden uns nie besiegen!

Gast

Tja, da war Deutschland wohl nicht so erfolgreich. Mich störts nicht. ;-)

Gast

L´Italia ha vinto!Viva l´Italia!!!!!
Deutschalnd hat noch nie gegen die Squadra Azzura gewonnen!!

LG, Alessia und Daniele mit den Drillis im Siegestaumel über den italienischen Erfolg=)

Gast

L´Italia ha vinto!Viva l´Italia!!!!!
Deutschalnd hat noch nie gegen die Squadra Azzura gewonnen!!

LG, Alessia und Daniele mit den Drillis im Siegestaumel über den italienischen Erfolg=)

Gast

!!!!!!!!!!!!!!!!BELLA ITALIA!!!!!!!!!!!!

*______*

Gast

Bin Österreicherin und hab von Anfang an zu Italien gehalten! we

Gast

!!!!!!!!!!!!!!!!BELLA ITALIA!!!!!!!!!!!!

*______*

Gast

Forza Italia!

Voll im Fussballfieber meine Kids und mein Mann.

lg Silvana&Paulo mit Romano, Mattia und Alessia

Gast

:D läuft für Deutschland ja nicht so gut :D
Der soll kroos rausnehmen !
& reus muss definitiv drauf! Der war gegen Griechenland so stark !

Gast

Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. :)

Gast

Ich bin zwar Deutsche, aber ich sage Italien wird gewinnen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tessaaaa in the house!

Hey leuts, hier is de Tessa! wollt ma fragen wenn ihr bei germanys next topmodel am geilsten findet. also v...

Siebtes Kind!

Hallo, ich bin Hanna und bald Mutter von sieben Kinder. Wer sagt ich bin ein Fake, brauch hier gar nicht hi...

Namen nach diesen Kriterien!

Was sind für euch richtig süße (aber ich im erwachsenen alter schöne)Mädchennamen und welche Männliche Name...

Name gesucht

Nach meinen Kinder Kqell,Kajus und Quentin bin ich nun wieder schwanger. Kennt ihr Namen die zu den Namen m...