Vornamen für Zwillinge

Antworten

Gast

Clara Miriam&Louisa Sophie - Clara und Louisa ist sehr schön, die ZN gefallen mir aber nicht so

Julia Alexia&Emilia Celine/Celina - ganz ok, nur ein anderer ZN für Emilia

Reon Jasper/Alexander& Isola Alex(i)a - Reon gefällt mir gar nicht

Louis Benjamin&Nico Bastian - Louis und Nico sind sehr schöne Namen, besonders Louis, Benjamin ist ein *** Name und Bastian passt nicht zu Nico

Daniel Luca&Pauline/a Sophia/Maria - Daniel Luca ist ganz ok, Pauline/a gefällt mir auch, aber Sophia/Maria finde ich nicht schön

Aron Tobias &Janis Lars - Aron und Janis passt sehr gut, Tobias ist auch schön und passt auch zu Aron, Lars finde ich nicht so schön und passt auch nicht zu Janis

LG, Leonie mit Oscar(5) und Louis(2)

Gast

Danke für eure Meinungen :)

Gast

Clara Miriam & Louisa Sophie - wäre anstatt Miriam ein anderer Zweitname bei Clara wäre diese Kombination perfekt! Miriam gefällt mir gar nicht.

Julia Alexia&Emilia Celine/Celina - Julia und Emilia sind okay, aber die Zweitnamen passen nicht.

Reon Jasper/Alexander& Isola Alex(i)a - hier gefällt mir nur Jasper. Ich würde einen ganz anderen Mädchennamen wählen.

Louis Benjamin&Nico Bastian - die Erstnamen sind okay, aber die Zweitnamen gefallen mir nicht.

Daniel Luca&Pauline/a Sophia/Maria - Luca Daniel und Pauline Sophia finde ich sehr schön!

Aron Tobias &Janis Lars - sagt mir nicht zu..


Ich stelle mal ein bisschen um und bin also bei zwei Mädchen für Clara Emilia und Louisa Sophie!
Bei zwei Jungen bin ich für Luca Janis und Jasper Louis.
Und bei einem Pärchen bin ich für Pauline Sophie und Jasper Luca.

Liebe Grüße, Anja

Gast

Clara Miriam | Clara finde ich mit C persönlich schrecklich, mit K wunderschön. Klara Miriam find ich daher besser, an sich geht die Kombi.
&
Louisa Sophie | Louisa sind für mich einfach zuviele Vokale für einen kurzen Namen. Entweder Loisa oder Luisa, alles andere find ich, auch fürs Kind, irgendwie ne Zumutung. Ansonsten aber stimmig.
Klara & Luisa als Rufnamen für die beiden fänd ich topp - schöne Kombi.


Julia Alexia | Alexia finde ich persönlich schon ein wenig ausgefallen, aber finde es ist stimmig
&
Emilia Celina | Beides schöne Namen, würde ich nicht kombinieren, klingt aber ganz gut.
Julia & Emilia find ich schön

Reon Jasper/Alexander | Reon? Nein, der geht für mich gar nicht. Jasper ist topp, Alexander voll okay.
& Isola Alex(i)a | Für Isola gilt das selbe, wie für Reon. Tut mir leid.
Eine Kombi die für mich gar nicht geht.

Louis Benjamin | Auch hier bei Louis zu viele Vokale. Luis fänd ich sehr schön, dann find ich die Kombi auch besser
&
Nico Bastian | Unstimmig. Finde Bastian zukurz für Nico. Nico Sebastian klingt besser. Ansonsten finde ich Nico & Luis ganz okay zusammen, aber dennoch sehr verschieden, da ich Nico als moderner als Luis empfinde.

Daniel Luca | Daniel okay, Luca für mich ein Problem. Mein Großcousin heißt Luca und es war auch für mich immer ein Jungenname, aber ein Mädchen namens Luca hat das Bild komplett gebrochen und seit dem ich sie kenne, ist es für mich ein Mädchenname auch wenn ich weiß das er ital. ist und daher ein Männername ist. Dennoch finde Daniel Lukas besser.
& Paulina Maria | Ich mag den Namen Pauline sehr, aber finde ihn mit Maria und Sophia nicht wirklich schön, deshalb Paulina. Maria mag ich mehr als Sophia.
Daniel & Pauline - okay

Aron Tobias |Aaron mit einem A sieht für mich falsch aus und deshalb nicht so der Bringer. Ansonsten wäre die Kombi stimmig.
&
Janis Lars | Janis ist okay, finde ihn Jannis etwas besser, aber generell nciht mein Lieblingsname. Lars ist gut. Kombi Jannis Lars jedoch weniger.
Jannis & Aaron fänd ich aber an sich okay.

Gast

Louisa, Julia und Emilia sind sehr schön, die Kombis gefallen mir aber alle nicht. Louis ist auch toll. Louis und Ben als EN fänd ich aber schöner als Louis Benjamin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schwangerschaftsqymnastik...

Ich bin mit meinen ersten kindern schwanger, die im februar zur welt kommen sollen. es plagen mich totale r...

Smilla Linnea?

Hallo ich bin Anna und bereits Mama von zweit Mädchen. Marthe Luzia ist 4 Jahre alt und Lotta Mathilda ist ...