Yara, Jula & nun ELEA?

Gast

Guten Abend! Mein Mann und ich erwarten im April unsere dritte Tochter. Unsere beiden grossen Süssen heissen Yara (33Mt) und Jula (18Mt). Wir haben uns bereits sehr viele Gedanken über den Namen gemacht und sind nun auf den Namen ELEA gestossen. Nun möchten wir von euch gerne wissen, was ihr von diesen Namen findet und er zu den Geschwisternamen passt? Wir finden den Namen sehr passend und schön, möchten uns aber noch gerne ein paar Meinungen einholen. Wir bedanken uns im Voraus.
Liebe Grüsse Frieda, Ehemann, Yara, Jula und KleinElea

Antworten

Gast

Ich danke euch über eure lieben Kommentare. Das ist wirklich nett dass ihr alle eure Meinung geschrieben habt. Mein Mann und ich werden wahrscheinldich noch einge Disskusionen haben, bis wir uns entschieden haben. Bis dahin wünsch ich euch alles Gute.
Liebe Grüsse Frieda mit Familie

Gast

Ich würde etwas mit "I" nehmen. z.b Ida (=Göttliche), Ilana, Ilea(-na/-ne), Ilana, Irina oder Isa.

Mein Favorit: Yara, Jula, ILEA

Gast

Mir gefällt er sehr gut.

Gast

Findet ihr nicht Elea klingt so unfertig?
Als sollte es ein Elena werden aber hat es dann doch nicht geschafft..
Wir wärs mit Fina?

Gast

Der Name passt super! :)

Gast

Ich finde den Namen Elea wunderschön und würde ihn ruhig nehmen. Er passt auch super zu den Namen der Schwesern!

Gast

Sehr schön und passt auch gut zu denen der anderen mädchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustier Name

Ich weis grundsetzlich geht es hier um baby Namen aber ich suche Namen für 2 Mäuse die ich bald bekomme hab...

Undine, Pamina oder Medea?

Einen schönen Tag! Vielleicht könnt ihr uns helfen, eure Meinung würde uns interressieren, welchen dieser d...

Lars, Maja, Malte und ?

Hallo. Wir sind Evan und Alex und erwarten nach unseren wunderbaren Kindern Lars Jonte, Maja Skadi und Malt...